B
Berliner69
Guest
Geht nicht... Rostock steigt nächste Saison auf. Wir nochmal abDann kann ich übernächste Saison wenigstens mit dem Kumpel Rostock gg. Werder schauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht... Rostock steigt nächste Saison auf. Wir nochmal abDann kann ich übernächste Saison wenigstens mit dem Kumpel Rostock gg. Werder schauen...
Ich frage mich ob FK realisiert das er gerade dabei ist seine zukuneftige Trainerkarriere zu ruinieren. Er muss doch mittlerweile verstehen das wenn er nicht schleunigst die Reisleine zieht und weiterhin woechentlich diese Inkompetenz an den Tag legen darf seine Reputation laengerfristigen Schaden nehmen wird.
ja leider wird das so sein und ich weiß gar nicht welcher smiley? da noch passtAb u Ab u Absteigen wir in die zweite Liga, ja das schaffen wir *sing*

Mein Vater ist auch Werderfan und ichvsag euch jetzt etwas ganz Unglaubliches: der hat mal vor langer Ueit gesehen, dass Werder ein Tor schießt. So richtig in Echt, nicht im Training.

ja leider wird das so sein und ich weiß gar nicht welcher smiley? da noch passt![]()

Und wenn er es nicht merkt, dann sollte Baumann zumindest so fair sein und ihn erlösen.Ich frage mich ob FK realisiert das er gerade dabei ist seine zukuneftige Trainerkarriere zu ruinieren. Er muss doch mittlerweile verstehen das wenn er nicht schleunigst die Reisleine zieht und weiterhin woechentlich diese Inkompetenz an den Tag legen darf seine Reputation laengerfristigen Schaden nehmen wird.
So alt ist dein Vater schon?Mein Vater ist auch Werderfan und ich sag euch jetzt etwas ganz Unglaubliches: der hat mal vor langer Zeit gesehen, dass Werder ein Tor schießt. So richtig in Echt, nicht im Training.
Und wenn er es nicht merkt, dann sollte Baumann zumindest so fair sein und ihn erlösen.
Er glaubt doch an ihnUnd wenn er es nicht merkt, dann sollte Baumann zumindest so fair sein und ihn erlösen.

Smiley ist dafür auch das falsche Wort - Kotzley ....![]()
jetzt muß ich doch lachen danke
Bei seiner Inkompetenz muss man fast davon ausgehen...Der hat es auch noch nicht gemerkt ...