SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Mein Vater ist auch Werderfan und ich sag euch jetzt etwas ganz Unglaubliches: der hat mal vor langer Zeit gesehen, dass Werder ein Tor schießt. So richtig in Echt, nicht im Training.

Ich frage mich ob FK realisiert das er gerade dabei ist seine zukuneftige Trainerkarriere zu ruinieren. Er muss doch mittlerweile verstehen das wenn er nicht schleunigst die Reisleine zieht und weiterhin woechentlich diese Inkompetenz an den Tag legen darf seine Reputation laengerfristigen Schaden nehmen wird.

Der hat doch einen sicheren Job. Wenn das mit dem Trainer mal nichts mehr ist, dann wird halt irgendein Posten für ihn bei Werder gebastelt. Irgendwie Direktor für Rasengrün oder so.

Hach ja.

Abpfiff. Das Stadion applaudiert Kohfeldt und der Mannschaft. Man habe ja gekämpft.
Die Interviews folgen.
"Wir haben in der ersten Hälfte gut gespielt, das schnelle Standard-Gegentor in Halbzeit 2 war zu früh. Das zweite Gegentor war schlecht verteidigt. Wir müssen unter der Woche gucken, dass wir solche Fehler abstellen."

Ich frage mich ob FK realisiert das er gerade dabei ist seine zukuneftige Trainerkarriere zu ruinieren. Er muss doch mittlerweile verstehen das wenn er nicht schleunigst die Reisleine zieht und weiterhin woechentlich diese Inkompetenz an den Tag legen darf seine Reputation laengerfristigen Schaden nehmen wird.
Und wenn er es nicht merkt, dann sollte Baumann zumindest so fair sein und ihn erlösen.

Kein Witz, bei uns nebenan auf dem Bolzplatz (Kreisliga) wird über alle Instanzen im Verein professioneller gearbeitet.
Es ist so etwas von erschreckend, wie man in Bremen sehenden Auges in Richtung 2te Liga taumelt! Gibt es denn wirklich keinen im Verein, der in der Lage ist zumindest den Versuch zu unternehmen, da noch was zu retten? Wirklich beschämend das Ganze...

Back