Wie Werder seine Torchancen zu Ende Spielt ist Grottenschlecht und nicht Bundesligatauglich. Füllkrug, Selke und ihre Abschlüsse sind lächerlich. Rashica als Egoist zum Kotzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann meine Stimmung, was Werder betrifft ganz schwer beschreiben....Jung, du bist aber schon seeehr negativ zuletzt.
Wir kennen uns ja nicht so lange, bist ja auch noch nicht so lange angemeldet..
Was wollte ich sagen?
Ach ja, einfach bisschen entspannter, och mag so viele negativen Vibes nicht, auch weil ich glaube, dass die nicht förderlich sind.
Freiburg spielt morgen in KölnFreiburg ist und war doch nie ne Kämpfertruppe, die kommen spielerisch und haben nen Plan.
Absoluter Durchschnitt aber immerhin.
Die sind durch, spielen um nichts mehr.
Werden gegen motivierte und besser besetzte Berliner keine Chance haben, behaupte ich.
Werder ist mir auch nicht egal aber ich seh nicht ein evtl. Frust hier ein Ventil zu geben.Kann meine Stimmung, was Werder betrifft ganz schwer beschreiben....
Auf der einen Seite ist da der Verein dem man seit 40 Jahren die Treue hält!
Auf der anderen Seite diese Herren, die den Verein "fast schon gegen die Wand gefahren haben", und die ich weg haben will!!!!
Was also fühlt man? Ein "Weiter so! ", kann und darf es nicht geben!!! Ein Abstieg bricht uns nicht nur finanziell das Genick!!!
Die ganze Situation ist schwer zu verstehen und ertragen
Aus diesem Grund bin ich wohl so negativ. Werder ist mir eben nicht egal!!!!
Die Herren Bode Filbry Baumann und Kohfeldt müssen weg!!!!!
Schaaf und Fritz würde ich auch nicht vermissen
Ups, auch da geht nichts, auch wenn Köln nicht so doll besetzt ist.Freiburg spielt morgen in Köln
Dann gäbe es nur noch eine Möglichkeit... Nicht mehr anschauen, nur das Ergebnis am Ende des Spiels.... Aber soweit bin ich dann doch noch nichtWerder ist mir auch nicht egal aber ich seh nicht ein evtl. Frust hier ein Ventil zu geben.
Mir gefällt das Alles auch nicht aber warum soll ich mich darüber aufregen, wenn es eh nichts ändert?
Ich wäre heilfroh, wenn sie in der Liga bleiben. Wie hat Franz Beckenbauer in den 80ern gesagt: Rennen und Kämpfen können die anderen auch.Naja, deine Prophezeiung, die du gebetsmühlenartig wiederholt hast, dass Werder die letzten 3 Spiele alle verliert, ist ja schon mal nicht eingetroffen.. Aber mach ruhig weiter damit. Dann punktet Werder weiter und schafft es noch![]()
Ich finde Rashica war heute wesentlich besser als noch in einigen Spielen zuvor hat auch gut mit nach hinten gearbeitet.Fazit:
Einen Punkt erkämpft. Aber diese Defizite sind echt nicht mehr lustig. Und dann dieser Egoismus des Herrn Rashica. Der geht mir so auf den Sack. Man hätte den Trainer schon vor 18 Monaten tauschen müssen.
der Punkt kann noch sehr wichtig werden.
Wenn ich das immer lese, wird mir schlecht. Nur weil ich hier Kritik übe (auch mal etwas derber), ist das Forum doch kein Ventil zum Ärger ablassen.Werder ist mir auch nicht egal aber ich seh nicht ein evtl. Frust hier ein Ventil zu geben.
Mir gefällt das Alles auch nicht aber warum soll ich mich darüber aufregen, wenn es eh nichts ändert?
PK war eindeutig. Der ist schneller unangenehm als Trainer für Spieler als FK.Freiburg wird anders auftreten wie in Berlin! Streich war Stinksauer.
PK war eindeutig. Der ist schneller unangenehm als Trainer für Spieler als FK.
Einfach Puppenkiste durchreichen, ich schaue in alle Richtungen.Würde heißen Köln und Bielefeld hätten 30 wir 31 Punkte , es bleibt spannend
Dann gibt es bestimmt für Alle ne Tiefkühlpizzaund wann erwachst du?

Dann gibt es bestimmt für Alle ne Tiefkühlpizza![]()

SchützenhilfeDanke für die Schützenhilfe.
Gegen Augsburg gewinnt ihr weil Rashica den Siegtreffer erzielt.
Lg EFO
zur Pause 0:4 aus eurer Sicht..Werder Bremen bringt den Puls in Schwung.Na ja, auch Bremen wird weiter gegen den Ball treten.
Wäre super geil, wenn du die letzten Spiele auch noch korrekt getippt hättest,Gut gemacht.Noch 3 Punkte - dann wohl kein direkter Abstieg...