Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

Votes: 9 22,0%
  • treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

Votes: 9 22,0%
  • jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

Votes: 23 56,1%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Wie Werder seine Torchancen zu Ende Spielt ist Grottenschlecht und nicht Bundesligatauglich. Füllkrug, Selke und ihre Abschlüsse sind lächerlich. Rashica als Egoist zum Kotzen.

Freiburg ist und war doch nie ne Kämpfertruppe, die kommen spielerisch und haben nen Plan.
Absoluter Durchschnitt aber immerhin.
Die sind durch, spielen um nichts mehr.
Werden gegen motivierte und besser besetzte Berliner keine Chance haben, behaupte ich.

Jung, du bist aber schon seeehr negativ zuletzt.;)
Wir kennen uns ja nicht so lange, bist ja auch noch nicht so lange angemeldet..
Was wollte ich sagen?
Ach ja, einfach bisschen entspannter, och mag so viele negativen Vibes nicht, auch weil ich glaube, dass die nicht förderlich sind.
Kann meine Stimmung, was Werder betrifft ganz schwer beschreiben....
Auf der einen Seite ist da der Verein dem man seit 40 Jahren die Treue hält!
Auf der anderen Seite diese Herren, die den Verein "fast schon gegen die Wand gefahren haben", und die ich weg haben will!!!!
Was also fühlt man? Ein "Weiter so! ", kann und darf es nicht geben!!! Ein Abstieg bricht uns nicht nur finanziell das Genick!!!
Die ganze Situation ist schwer zu verstehen und ertragen
Aus diesem Grund bin ich wohl so negativ. Werder ist mir eben nicht egal!!!!
Die Herren Bode Filbry Baumann und Kohfeldt müssen weg!!!!!
Schaaf und Fritz würde ich auch nicht vermissen

Kann meine Stimmung, was Werder betrifft ganz schwer beschreiben....
Auf der einen Seite ist da der Verein dem man seit 40 Jahren die Treue hält!
Auf der anderen Seite diese Herren, die den Verein "fast schon gegen die Wand gefahren haben", und die ich weg haben will!!!!
Was also fühlt man? Ein "Weiter so! ", kann und darf es nicht geben!!! Ein Abstieg bricht uns nicht nur finanziell das Genick!!!
Die ganze Situation ist schwer zu verstehen und ertragen
Aus diesem Grund bin ich wohl so negativ. Werder ist mir eben nicht egal!!!!
Die Herren Bode Filbry Baumann und Kohfeldt müssen weg!!!!!
Schaaf und Fritz würde ich auch nicht vermissen
Werder ist mir auch nicht egal aber ich seh nicht ein evtl. Frust hier ein Ventil zu geben.
Mir gefällt das Alles auch nicht aber warum soll ich mich darüber aufregen, wenn es eh nichts ändert?

Naja, deine Prophezeiung, die du gebetsmühlenartig wiederholt hast, dass Werder die letzten 3 Spiele alle verliert, ist ja schon mal nicht eingetroffen.. Aber mach ruhig weiter damit. Dann punktet Werder weiter und schafft es noch:)
Ich wäre heilfroh, wenn sie in der Liga bleiben. Wie hat Franz Beckenbauer in den 80ern gesagt: Rennen und Kämpfen können die anderen auch.
Es geht mir um die Region. Ohnehin schon gebeutelt und nun noch den Totalabsturz. Ihr werdet es sehen, wenn der Verein dauerhaft in der 2.Liga verbleibt, was das für wirtschaftliche Auswirkungen für den Mittelstand u.a. haben wird. Die Großindustrie ist davon unberührt.

Fazit:

Einen Punkt erkämpft. Aber diese Defizite sind echt nicht mehr lustig. Und dann dieser Egoismus des Herrn Rashica. Der geht mir so auf den Sack. Man hätte den Trainer schon vor 18 Monaten tauschen müssen.

der Punkt kann noch sehr wichtig werden.
Ich finde Rashica war heute wesentlich besser als noch in einigen Spielen zuvor hat auch gut mit nach hinten gearbeitet.

Jeder verdammte Punkt zählt am Ende und das Torverhältnis wurde nicht zerschossen, ich finde die Mannschaft hat heute viel freier aufgespielt, vorne fehlt uns noch der Durchschlag aber insgesamt habe ich mir endlich mal wieder ein komplettes Spiel angeschaut ohne vorher abzuschalten, wir haben Kilometer abgerissen und waren ebenbürtig in den Sprints, dazu bissig in den Zweikämpfen über 90 Minuten.
Pavlas heute wieder stark und Groß ist ein guter 6er aktuell mit unseren Möglichkeiten die wir haben, Davie sorgt vorne weiter für Stress beim Gegner und Lückes Wucht kommt langsam zurück.
Bin heute echt zufrieden mit dem Punktgewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Werder ist mir auch nicht egal aber ich seh nicht ein evtl. Frust hier ein Ventil zu geben.
Mir gefällt das Alles auch nicht aber warum soll ich mich darüber aufregen, wenn es eh nichts ändert?
Wenn ich das immer lese, wird mir schlecht. Nur weil ich hier Kritik übe (auch mal etwas derber), ist das Forum doch kein Ventil zum Ärger ablassen.

Ich glaube wir müssen bis das letzte Spiel durch ist gute Nerven haben.
Es liegt mir völlig fern, trotz der extrem schlechte 2 Jahre mir ständig das Wochenende zu zerschreddern.
Eigenartiger Weise gerade jetzt.
Ich hatte ja die letzten Monate Zeit, mich auf genau den selben Zustand wie letztes Jahr, ausreichend damit auseinander zu setzen.
Was hab ich für eine verf*** scheiß Laune gehabt dass gerade gegen Teams wie Schlacke zu wenig mitgenommen wurde.
Man hätte es ahnen können.
Na ja, auch Bremen wird weiter gegen den Ball treten. Egal in welcher Liga auch immer.

Grüße

Gut gemacht. :top: Noch 3 Punkte - dann wohl kein direkter Abstieg...
Wäre super geil, wenn du die letzten Spiele auch noch korrekt getippt hättest,
Augsburg muss auch gewinnen. Stehen aber immerhin noch zwei Punkte besser da.
Ganz wichtig, was morgen passiert.
Zu viele haben gedacht, dass die Mannschaften hinter uns kaum mehr Punkte holen werden. Tja, wo die plötzlich ihre Siege hervorgezaubert haben und wir sieben Niederlagen am Stück zusammen stümperten, geht es nun für uns um Platz 15 - 17.
Ich bin froh, dass wir am Feiertag nicht in Berlin im Einsatz sind, wäre zwar schön gewesen, aber wäre auch mit einem Abstieg erkauft worden.
Also vorwärts Rashica, Lücke - Tore machen :wdance: :wdance: :wdance:

Back