K, mit der Meinung bin ich bei dir![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
K, mit der Meinung bin ich bei dir![]()

Was sehe ich denn optimistisch? Mich kotzt die Niederlage genauso an, dennoch kann man doch nicht nur auf das Ergebnis schauen! Ich sage doch nicht, dass alles schön ist, aber einfach nur draufhauen ist auch irgendwie nur einfach oder?!
Das ist doch Quatsch. Man konnte einen Sieg durchaus erwarten. Leverkusen ist keine Übermannschaft wie Dortmund oder Bayern und hat zudem noch mit Doppelbelastung zu kämpfen. Ein Sieg war also absolut im Bereich des Möglichen.
Kann mir mal einer sagen, was wir mit Akpala sollen? Bei dem reicht's nicht für die BL. Da hätte man noch besser Bobbycar zurückgeholt.

das würde ich noch nicht so pauschal sagen.
1. wird er dauernd nur eingewechselt und dann einen entscheidenden treffer markieren ist halt nicht so einfach bei so wenig einsatzzeit
2. ist für ihn halt blöd, dass petersen ab und an momentan doch mal einen macht, was seine persönliche situation nicht wirklich verbessert.
aber ihn gleich so abzuschreiben finde ich auch nicht korrekt
Und das kotzt mich an. Die, die jetzt wettern, sollten nach einem Sieg einfach draußen bleiben.Nach Niederlagen brauchste hier keine Diskussionskultur erwarten, dass hat es noch nie gegeben
Mach dir nichts draus
Ja.Und der ist dann wie? "Stets bemüht"?
Dann hast du Leverkusen die letzten Wochen nicht verfolgt. Leverkusen spielt seit Wochen sehr stark
absolut! Die stehen nun nicht aus purem zufall auf Platz 2Naiv und brav 1:4 verloren.
Leverkusen hat 4 mal gnadenlos die Bremer Schwachstelle aufgedeckt - die Zentrale vor der Abwehr.

Ja, leider ist das so. Warum nur geht mir das Wort "Erfolgsfans" nicht aus dem Kopf ...
aber das wirst du den meisten Fans nicht einbläuen können! Das fällt vielen schwer, das dieser Mannschaft zuzugestehen und deswegen wird man solche Haßtiraden auf Spieler, Verantwortliche und den Verein hier wohl noch ne Weile lesen dürfen![]()
wir brauchen das GeldWoher weißt du das denn?

Blitzheilung von TW? Dann schlage ich ein... :grinsen:Na ja, ich kann mittlerweile schon wieder lächeln. Gegen Hopp wird's anders laufen, denke ich. Die sind nicht so effektiv wie L'kusen... Tippe auf ein 6:5.![]()
wir brauchen das GeldWoher weißt du das denn? Mal ganz davon ab, das an in der EL kaum was verdienen kann!

Akpala ist ne Nudel, da hau ich meinen Stempel drauf. Der wird mit Sicherheit nicht besser.