Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Was sehe ich denn optimistisch? Mich kotzt die Niederlage genauso an, dennoch kann man doch nicht nur auf das Ergebnis schauen! Ich sage doch nicht, dass alles schön ist, aber einfach nur draufhauen ist auch irgendwie nur einfach oder?!

nicht nur aufs ergebnis schauen.. okay.. was nimmst du denn so positives aus der partie? das die aus der zweiten reihe energischen einsatz zeigten?
das defensiv-verhalten war heute n totalausfall. das gabs zuletzt gegen ein aufsteigerteam deren namen ich verdrängt hab.

Kann mir mal einer sagen, was wir mit Akpala sollen? Bei dem reicht's nicht für die BL. Da hätte man noch besser Bobbycar zurückgeholt.

das würde ich noch nicht so pauschal sagen.
1. wird er dauernd nur eingewechselt und dann einen entscheidenden treffer markieren ist halt nicht so einfach bei so wenig einsatzzeit
2. ist für ihn halt blöd, dass petersen ab und an momentan doch mal einen macht, was seine persönliche situation nicht wirklich verbessert.
aber ihn gleich so abzuschreiben finde ich auch nicht korrekt

Wer von diesen TS-Anhängern kann mir bitte schön sagen mit was für einem Fortschritt/Erfolg in den letzten 2 1/2 Jahren TS seinen Job noch rechtfertigen will? Es geht nicht um das heutige Spiel sondern um Jahre! Ich bin kein Gegner von TS aber immer nur zuschauen und den Erfolg ganz außer Acht lassen geht auch nicht.

Na ja, ich kann mittlerweile schon wieder lächeln. Gegen Hopp wird's anders laufen, denke ich. Die sind nicht so effektiv wie L'kusen... Tippe auf ein 6:5. :D

das würde ich noch nicht so pauschal sagen.
1. wird er dauernd nur eingewechselt und dann einen entscheidenden treffer markieren ist halt nicht so einfach bei so wenig einsatzzeit
2. ist für ihn halt blöd, dass petersen ab und an momentan doch mal einen macht, was seine persönliche situation nicht wirklich verbessert.
aber ihn gleich so abzuschreiben finde ich auch nicht korrekt

Akpala ist ne Nudel, da hau ich meinen Stempel drauf. Der wird mit Sicherheit nicht besser.

Das klingt hier immer so als wenn Werder nächste Woche Insolvenz anmelden müsste. Ist der Verein wirklich so arm, dass es nichtmals mehr für eine vernünftige Abwehr reicht? Denn wenn dem so ist, dann ist es vielleicht sogar besser, Insolvenz anzumelden. Auf dem Fussballplatz ist dieser Schritt ja bereits erfolgt.

Das einzig positive heute: Ich hab Castro bei Comunio...auf die Punkte hätte ich allerdings gern verzichtet.

Back