Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Naja jetzt sind wir dort angekommen wo und viele für die Saison eingeschätzt haben Platz 12 -Mittelmaß

Jetzt schrauben sich hoffentlich die Erwartungen von manchen noch runter!!!

Wir sind halt kein Top-Team und können mit den großen in der Liga nicht mithalten bzw. mithalten schon, aber wir können einfach nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen...

Wen hättest du denn gern? Magath wäre gerade frei, oder vielleicht doch wie wäre es mit Babbel, der wird bestimmt bald frei. Ihr habt doch ´nen Knall in der Birne. Das Werder hat einen der besten Trainer überhaupt hat, weiß jedes Kind. Na ja, eine paar Ausnahmen soll es immer geben.

Schlage meinen Hund vor. Der kann denen wenigstens zeigen wie man energisch auf nen Ball geht!

Wenn wir im Winter in der Abwehr nicht nachlegen sieht es ganz finster aus...
So langsam sollte das der letzte bei Werder gemerkt haben, dass wir dringend mal etwa Geld in die Hand nehmen sollen....

und schön das der 90elf repoter von "brutaler Effektivität" spricht. Schon mal werder diese saison gesehen? das schaffen sogar augsburg greuther fürth und sonst irgendwelche drecksvereine wie preußen münster

Diesen Post verstehe ich absolut nicht. Selbst in den letzten Krisenjahren haben wir gegen Leverkusen daheim unentschieden gespielt. Wie kann man dann ein solches Ergebnis bzw. einen relativ einseitigen Spielverlauf vorhersagen?

Was haben die letzten Jahre mit der Mannschaft die da jetzt auf dem Platz steht zu tun?

Genau gar nichts! Und das ist ein wichtiger Baustein, das wir kaum Spieler aufm Platz haben die vor 2 Jahren schon bei uns gespielt haben! Das man sich so nicht abschießen lassen darf, ist keine Frage. Aber es macht eben auch einen Unterschied zu solchen Mannschaften wie Leverkusen! Wer was anderes erwartet hat, lebt meiner Meinung nach im Traumland!

die wechsel haben uns den rest gegeben. warum kommt nicht ekici früher für de bruine oder eben füllkrug. nee da kommt fritz der keine aktion bekommt.
umd dann akpala da kann lücke auch drin bleiben

HAHAHAHHA...Da versemmelt man das erste Spiel so richtig in der Saison zuhause..und schon wieder Trainer raus Rufe,,,und Abstiegskampfprophezeiungen :lol: herrlich

Naja jetzt sind wir dort angekommen wo und viele für die Saison eingeschätzt haben Platz 12 -Mittelmaß

Jetzt schrauben sich hoffentlich die Erwartungen von manchen noch runter!!!

Wir sind halt kein Top-Team und können mit den großen in der Liga nicht mithalten bzw. mithalten schon, aber wir können einfach nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen...

Die Frage ist, wann das Team dazu übergeht mal die Chancen die sie haben zu nutzen und dazu übergehen IMMER den eigenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) frei zu halten. :O

Back