Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
4 Tore gegen eine keineswegs gute Mannschaft zu kassieren ist bitter.
Vor allem bin ich mir sicher, dass wir das Spiel heute gewinnen, wenn Fülli das 1:0 macht. Brutal bitter und unnötig heute.

Jetzt werden wir auch noch abgeschoßen, sehr traurig. Jetzt haben wir auch ein negatives TV glaube ich. Wie will man da ernsthaft was reißen, seid mal ehrlich. Verdammte Sch...

Dann halt wieder Abstiegskampf wie die letzten Jahre.
So, Woche im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Abwehr wie immer unter dem tollen Schaaf.
ABER HAUPTSACHE PRÖDL UND FRITZ SPIELEN.:crazy:

Da geht keiner auf den ballführenden Spieler und es wird gewartet bis er den Ball in die Tiefe spielen kann. Passiv ohne Ende. Kein Bock mehr auf diesen Mist.

Das ist aber auch kein Wunder! Die spielen seit Jahren so zusammen und haben sich nur punktuell verstärkt! Das KONNtE man auch schon vor dem Spiel wissen! So eine Ergebnis habe ich in etwa erwartet und da haben unsere Jungs das noch offener gestaltet als ich das eigentlich erwartet habe

Diesen Post verstehe ich absolut nicht. Selbst in den letzten Krisenjahren haben wir gegen Leverkusen daheim unentschieden gespielt. Wie kann man dann ein solches Ergebnis bzw. einen relativ einseitigen Spielverlauf vorhersagen?

Back