Du langweilst! Deine Bashpredigten will doch nun wirklich niemand mehr hören. Geh´ woanders spielen!
Na dann sing doch weiter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du langweilst! Deine Bashpredigten will doch nun wirklich niemand mehr hören. Geh´ woanders spielen!

Merkt ihr nicht, dass es für NewAgeEule niemand anderen Schuldigen gibt als TS... das solltet ihr doch mittlerweile wissen. Selbst wenn wir 3 rote karten fürs öffentliche Onanieren und 5 unberechtigte Elfmeter in einem Spiel bekommen, ist Schaaf an der Niederlage schuld.
Zitat von grünewelle;2469584:und wir gewinnen trotzdem 3:2
bitte? die haben doch trotz ihren balleroberungen nix zustanden bekommen der schuss von schürrle in der 7ten war das einzigste nagut und das tor aber das nach dem lächerlichen freistoß kam.....
Diese Ecke schon wieder.![]()
Ganz ehrlich: Ich denke, dass mit einem anderen Trainer sportlich diese Saison und die vergangenen drei Saison durchaus mehr drin gewesen wäre und in dieser Saison sogar noch drin ist.
Zitat von ÖSTERREICHER;2469597:Dämlich von kdb

Stimmt, das wird ja auch von allen Seiten gefordert. Populismus ist schon was Feines wa? Wenn du auf das anspielst:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/fan-aufschrei-nach-nackt-kontrollen-2609075.html
dann kann ich nur sagen, das Ergebnis gab dem Recht.
Ja gut, anscheinend macht das Diskutieren hier wohl keinen Sinn mehr.Populismus ist schon was Feines wa?
Die Abschiedsmesse für Wiese mit Pfarrer Braun.

Ganz ehrlich: Ich denke, dass mit einem anderen Trainer sportlich diese Saison und die vergangenen drei Saison durchaus mehr drin gewesen wäre und in dieser Saison sogar noch drin ist.