Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Was ich bemerke ist, dass wir sehr oft eine sich augenscheinlich bietende Möglichkeit nicht erkennen oder das Spiel wieder verschleppen. Somit nehmen wir uns selbst aus dem Spiel. Vergleicht mal die Leverkusener um wieviel zügiger das ganze geht. Das hat TS vorm Spiel gemeint als er sagte "wir spielen die Dinge nicht zu Ende". Ist sehr auffällig. Und unser Kopfballspiel ist verdammt mies.

Merkt ihr nicht, dass es für NewAgeEule niemand anderen Schuldigen gibt als TS... das solltet ihr doch mittlerweile wissen. Selbst wenn wir 3 rote karten fürs öffentliche Onanieren und 5 unberechtigte Elfmeter in einem Spiel bekommen, ist Schaaf an der Niederlage schuld.

Die gelb-rote ist sicher fragwürdig. Aber da ist der Schiri dann trotzdem nicht an der schlechten Chancenverwertung Schuld. Es kommt ja auch immer an aus welchem Blickwinkel der Schiri was sieht und er muss sich innerhalb von Sekunden entscheiden. Das entschuldigt nicht jede Fehlentscheidung aber in manchen Situationen ist es nicht einfach.

Aber zumindest heute kann doch wohl niemand behaupten, dass jetzt der Schiri dran Schuld ist das Leverkusen führt.

Nö. Der Schiri ist nicht schuld, denn es ist einfach schwach verteidigt.

Wäre ja auch kein Problem mit den Schiedsrichtern, wenn sie den A*** in der Hose hätten ihre Fehlentscheidungen auch mal zuzugeben. Stattdessen halten sie an ihren in den Entscheidungen auf dem Platz zu meist auch noch fest, obwohl sie es besser wissen. Das machts noch schlimmer. Und wenn die Schiedsrichter überfordert sind, weil der Fußball zu schnell geworden ist, dann sollen sie es zugeben. Bin ja eh für den Videobeweis, auch wenn ich weiß, dass es absolut umstritten ist.

Laut der wahren Tabelle wären wir mit 17 Punkten auf Platz 8. Da kann man jetzt genau so diskutieren, wie über Noten vom Kicker.

lol in der wahren tabelle werden nur fehler die zu direkten toren führen gewertet

da steht nicht, dass papadingsda und jones schwalben machen und bremen dann wohl 2:0 führt
da steht nicht, dass schmitz keine gelb-rote bekommen hätte und damit werder wahrscheinlch nicht das 1:1 so schnell bekommen oder jemals bekommen hätte

diese ganzen entscheidungen sind da nicht drin

ausserdem bekommen spiele ganz andere dynamiken bei anderen schierientscheidungen

wahre tabelle ist nicht wirklich aufschlussreich

Ist ja ne tolle Tabelle. Dir ist schon klar, dass sich die Noten auf die Entscheidungen für BEIDE Mannschaften beziehen?;)

nichtsdestotrotz mindestens die hälfte der spiele schlecht gepfiffen.
und dabei stört mich viel mehr die unantastbarkeit. ist natürlich von haus aus kein job bei dem man sich immer beliebt macht, deswegen müssen schiris sicher auch anders geschützt werden ... aber dass man immer automatisch den kürzeren zieht bei gegenwehr.

Was ich bemerke ist, dass wir sehr oft eine sich augenscheinlich bietende Möglichkeit nicht erkennen oder das Spiel wieder verschleppen. Somit nehmen wir uns selbst aus dem Spiel. Vergleicht mal die Leverkusener um wieviel zügiger das ganze geht. Das hat TS vorm Spiel gemeint als er sagte "wir spielen die Dinge nicht zu Ende". Ist sehr auffällig. Und unser Kopfballspiel ist verdammt mies.

bitte? die haben doch trotz ihren balleroberungen nix zustanden bekommen der schuss von schürrle in der 7ten war das einzigste nagut und das tor aber das nach dem lächerlichen freistoß kam.....

Ja, zum Beispiel keine Nacktkontrollen vorm Stadion ist schon echt zu viel gefordert.

:lol:

Stimmt, das wird ja auch von allen Seiten gefordert. Populismus ist schon was Feines wa? Wenn du auf das anspielst:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/fan-aufschrei-nach-nackt-kontrollen-2609075.html

dann kann ich nur sagen, das Ergebnis gab dem Recht. Und wenn Vereine ihre Fans nicht unter KOntrolle kriegen, dann sollten die Vereine einfach nicht mehr zugelassen werden, wenn sie sich ihren Problemfans nicht stellen. Einen Verein wie Dynamo Dresden oder auch andere Ost-Vereine haben in meinen Augen so langsam ihre Daseins-Berechtigung verloren. Es geht hier um Fußball, um ein Sportevent zum Abspannen am WE und nicht um organiertes Rowdytum. Die Fans selbst tun auch nichts, um auf die eignen Reihen einzuwirken. Pech gehabt!

Back