Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Aber der Vergleich zwischen Menschen, die gegen Unterdrückung und für Freiheit demonstrieren, und Fußballfans in Deutschland, die sich darüber aufregen, dass es Politik und Verband beschäftigt, dass es wieder mehr Ausschreitungen gibt, der passt oder wie?

nein, aber wie ihr argumentiert habt, hat es sich so angehört, dass protestieren im allgemeinen nichts bringt und das ist einfach quatsch.

Will es vielleicht mal ein wenig den Mittelweg suchen.

Die Schiedsrichter pfeiffen in den letzten Wochen schon sehr schlecht aus unserer Sicht. Wir erleben immer wieder spiel(mit)entscheidende Szenen gegen uns, die aus falschen Schiedsrichter entscheidungen (mit)resultieren. Und die gleichen sich auch nicht wirklich aus.

Auf der anderen Seite muss man das Gegentor heute wirklich konsequenter verteidigen. Das war einfach ganz schlecht verteidigt. Und Füllkrug hätte das 1:0 auch machen müssen. Also können wir uns durchaus an die eigene Nase fassen, dass wir 0:1 hinten liegen.

Das lasse ich mir so gefallen. Es völlig beiseite zu reden, dass wir in letzter Zeit schon eher "Pech" mit den Schiris haben, ist aber lächerlich.

die Schiris sprechen sich nicht ab, es gibt keine Verschwörung. die Schiris sind einfach dem Spiel nicht (mehr) gewachsen und zu schlecht.

Aber der Vergleich zwischen Menschen, die gegen Unterdrückung und für Freiheit demonstrieren, und Fußballfans in Deutschland, die sich darüber aufregen, dass es Politik und Verband beschäftigt, dass es wieder mehr Ausschreitungen gibt, der passt oder wie?

Es ging um die Aussage, dass Demonstrationen nichts bringen würden.

Die genannten Beispiele beweisen das Gegenteil!

Will es vielleicht mal ein wenig den Mittelweg suchen.

Die Schiedsrichter pfeiffen in den letzten Wochen schon sehr schlecht aus unserer Sicht. Wir erleben immer wieder spiel(mit)entscheidende Szenen gegen uns, die aus falschen Schiedsrichter entscheidungen (mit)resultieren. Und die gleichen sich auch nicht wirklich aus.

Da reden wir dann am Ende der Saison nochmal drüber. ;)

Wenn ein Schiri ein Spiel richtig verpfeift, so wie Stark damals gegen Hannover, dann kann man sich auch zurecht aufregen aber nicht an jedem Spieltag, nur weil mal ein Freistoß falsch gepfiffen wird. Das gibts in jedem Spiel, bei jeder Mannschaft, ohne das man gleich ne Verschwörung der Schiris wittert.

KDB und Hunt sollen Lücke mehr einsetzen...er wiederum muss sich mehr zeigen! Hoffentlich kann Arnautovic am Sonntag spielen!

Da reden wir dann am Ende der Saison nochmal drüber. ;)

Wenn ein Schiri ein Spiel richtig verpfeift, so wie Stark damals gegen Hannover, dann kann man sich auch zurecht aufregen aber nicht an jedem Spieltag, nur weil mal ein Freistoß falsch gepfiffen wird. Das gibts in jedem Spiel, bei jeder Mannschaft, ohne das man gleich ne Verschwörung der Schiris wittert.

Es sind aber derzeit in jedem Spiel entscheidende Szenen. Wenn dir das gefällt, bitte. Mich kotzt es an, denn ich bin Werder-Fan...

Nein habe ich nicht! Wir schlagen aber nie einen von da oben du Schlaumeier, das würde unserer jungen Truppe sehr viel Selbstvertrauen geben. Verstehst du oder soll ich es dir aufzeichnen?

Vielleicht sollte ich dir mal aufzeichnen was für ne Truppe da auf dem Platz, steht und wie die vergangen Saisons gelaufen sind. Mal ganz davon ab, das dein Geplapper gerade so null mit deinem Post auf den ich mich bezogen habe zu tun hat:wink:

Habe ich das irgendwo in einer Zeile behauptet? Habe ich eine Verschwörung gewittert? NEIN! Ich sage nur, dass es sich in letzter Zeit häuft und leider so gut wie immer gegen uns. Lass es Zufall sein, mag ja sein, lass es auch Unfähigkeit sein. Aber es fällt auf und es nervt. Oder willst du sagen, dass wir die letzten Spiele neutral bewertet wurden und ich die Szenen falsch sehe?

Ich sehe da nicht immer wirklich GROBE Fehlentscheidungen, sondern Fehlentscheidungen, wie sie in jedem Spiel vorkommen (können) und auch zwar auf beiden Seiten.

Ich kann jetzt nicht erkennen, dass wir in den letzten Spielen prinzipiell über 90 Min. vom Schiri benachteiligt wurden oder das alles spielentscheidende Szenen waren.

1 Hz : Bayer überlegen. Werder läuft oft nur hinterher. Flanken kommen nicht an. Viele Abspielfehler ! Was soll da noch kommen ?
Ich bin z.Zt. sehr pessimistisch !:ugly:

Back