Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Hört mal auf an jedem Spieltag nur über den Schiri zu jammern und die Schuld bei ihm zu suchen. Ist ja schlimm in letzter Zeit. Fehlentscheidungen gibts immer, mal für die einen und mal für die anderen. Wir haben davon mit Sicherheit auch schon profitiert.

Ausserdem kann der Schiri nix dafür, dass Füllkrug zu unfähig ist das 1:0 zu machen. Oder das unsere Abwehr mal wieder schlecht steht.

:tnx:

Vor allem falsche Freistöße im Mittelfeld, falsche EInwürfe, Ecken statt Abstöße und Ähnliches gibt es jedes Spiel. Wenn danach ein Tor fällt, ist man immer noch selber Schuld. Das ist ja was anderes als bei ein em falschen Elfer oder Abseitstor, was nicht mehr zu verteidigen ist.

In letzter Zeit häufen sich aber die krassen Fehlentscheidungen einfach gegen uns und das muss man ansprechen dürfen. Hat doch nix damit zu tun dass Lücke zu doof ist das Ding zu machen. Dennoch darf es diesen Freistoß und das Tor somit nicht geben. Dennoch darf es keine Rote in Wob geben. Dennoch muss de Bruyne das Tor gegen Schalke machen anstatt ein Foul gegen Papaunsympathoulos zu kriegen... Soll ich weiter aufführen?

Ja klar, da sprechen sich die Schiris untereinander ab. Die wollen nämlich nicht, dass Werder den Bayern noch gefährlich wird. Ist doch vollkommen logisch, denn wir sind eine Fussballmacht. Scheiss DFL!!!

Du brauchst das nicht weiter aufführen, denn über eine ganze Saison gesehen gleicht sich das aus und ich suche jetzt nicht alle Schirientscheidung pro Werder der letzten Saison raus. Aber hier Absicht der Schiris oder eine Verschwörung herbeireden zu wollen ist doch Schwachsinn.

Wir alle wissen wie das Spiel ausgeht: Werder spielt gut wie immer und zeigt sehr gute Ansätze ABER keine Punkte. KOTZT MICH AN!!!! Ich will mal schlecht spielen und 3 Punklte einsacken.

Ja klar, da sprechen sich die Schiris untereinander ab. Die wollen nämlich nicht, dass Werder den Bayern noch gefährlich wird. Ist doch vollkommen logisch, denn wir sind eine Fussballmacht. Scheiss DFL!!!

Du brauchst das nicht weiter aufführen, denn über eine ganze Saison gesehen gleicht sich das aus und ich suche jetzt nicht alle Schirientscheidung pro Werder der letzten Saison raus. Aber hier Absicht der Schiris oder eine Verschwörung herbeireden zu wollen ist doch Schwachsinn.
:tnx:

Will es vielleicht mal ein wenig den Mittelweg suchen.

Die Schiedsrichter pfeiffen in den letzten Wochen schon sehr schlecht aus unserer Sicht. Wir erleben immer wieder spiel(mit)entscheidende Szenen gegen uns, die aus falschen Schiedsrichter entscheidungen (mit)resultieren. Und die gleichen sich auch nicht wirklich aus.

Auf der anderen Seite muss man das Gegentor heute wirklich konsequenter verteidigen. Das war einfach ganz schlecht verteidigt. Und Füllkrug hätte das 1:0 auch machen müssen. Also können wir uns durchaus an die eigene Nase fassen, dass wir 0:1 hinten liegen.

Edit:

Tatsächlich gibt es untersuchungen, die belegen, dass es sich nicht ausgleicht.

Habe ich das irgendwo in einer Zeile behauptet? Habe ich eine Verschwörung gewittert? NEIN! Ich sage nur, dass es sich in letzter Zeit häuft und leider so gut wie immer gegen uns. Lass es Zufall sein, mag ja sein, lass es auch Unfähigkeit sein. Aber es fällt auf und es nervt. Oder willst du sagen, dass wir die letzten Spiele neutral bewertet wurden und ich die Szenen falsch sehe?

Größter Bullshitbeitrag des Monats, Glückwunsch.

Back