Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja.Angesichts des Restprogramms frage ich mich, wo die 5 Punkte herkommen sollen, die wir wohl brauchen, um zumindest 15. zu werden.....ich fürchte, es wird am Ende nicht mal dafür reichen - dieses Jahr sind wir fällig......

Trotzdem. Diese niveaulosen Kommentare teilweise. ' Ab zum Stadion ' und Wi....er usw.
Kann nur aus bildungsferner Schicht kommen sowas
naja, ich schiebe es nicht auf die Schiedsrichter, aber schon lächerlich das man das Tor nicht gegeben hat, die Dortmunder bekommen einen Elfer zugesprochen, was jeder klar sehen kann das sich Reus fallen lässt. Für mich macht der VAR absolut keinen Sinn, mehr Fehlentscheidungen als alles andere.
au weia - läuft ja mal gar nicht bei Euch.
jüngst dieses unglückliche eigentor gegen uns - und jetzt pech mit den schiris.
tröstet Euch gar nicht: wir hatten gestern auch die seuche gegen wob. aber wenigstens gut gespielt und bannig chancen...
kopf hoch bremer!
wenn's nicht läuft, sind allüberall die meisten irgendwie beteiligten (trainer, manager, auch spieler...) sch..., möcht man diesen und jenen am liebsten eher heut als morgen vom hof jagen... - kenn ich als stuttgarter aus leidvoll(st)er erfahrung.
trotzdem: haltet zusammen!! auch wenn's schwerfällt - weil nur so geht's!!
wenn's geschafft ist, DANN ist die zeit der kritischen hinterfragung.
ich drück Euch gegen union wieder ganz fest beide daumen!
mal wieder bisele dusel auf Eurer seite gefälligst! (und auf unserer bitte auch)
mitleidende grüße aus stgt.
Warum reitest du eigentlich explizit immer auf Selke rum? Er hat doch nie ne echte Chance bekommen mal über 4-5, 10 Spieltage in der Startelf zu spielen? Wie soll er sich denn zeigen? Liegt es an dem Abgang zu Leipzig, bist du einfach nachtragend, denn auf Basis der Kurzeinsätze die er hatte kanns ja kaum sein.Halte schon jeden für Austauschbar.
Wer begeistert noch von den Spielern ?
Allein die Körpersprache von vielen. Der Kader ist nicht GUT und hat die QUALITÄT die da ein Baumann sieht.
Ich sehe nur einen Klaassen mit ordentlichen Scorer punkten wurde getauscht gegen einen Selke.![]()
Habe jetzt nicht das Gefühl explizit auf Selke rum zureiten.Warum reitest du eigentlich explizit immer auf Selke rum?
TORE. TORE. Er ist reiner Stürmer.Wie soll er sich denn zeigen?
Mich störte der Abgang zu den Dosen nicht. Nachtragend bin ich nicht und kann es in diesen Fall nicht sein.Liegt es an dem Abgang zu Leipzig, bist du einfach nachtragend, denn auf Basis der Kurzeinsätze die er hatte kanns ja kaum sein.
.Wegen dem Spiel gegen Mainz ?also das 'unser Bester' Werder immer noch trainiert ist eigentlich ein schlechter Witz
Kohfeldt hat leider das Problem, dass er vollmundig irgendwelche Dinge ankündigt. Wie letztes Jahr die 20 Punkte bis Weihnachten oder "dass man das eigene Tor mit dem Leben verteidigen werde"...Du verwechselst dort etwas. Rashica spielt laut FK ein ganz große RR oder sollte es zumindest tun.
Wegen dem Spiel gegen Mainz ?
Allerdings muss man festhalten, dass der sympathische Kohfeldt es seit mittlerweile zwei Jahren nicht geschafft hat, das Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die Grün-Weißen konnten nur ganz, ganz selten überzeugen, Highlights wie das 1:1 beim FC Bayern blieben absolute Ausnahmen. Das Offensivspiel, früher eine der großen Werder-Stärken, bleibt seit geraumer Zeit komplett auf der Strecke. Stattdessen rumpelte sich Werder häufig zu dreckigen Punktgewinnen - auf Dauer kann und darf das aber nicht der Anspruch an der Weser sein.
Ich kann diese scheiss laberrei auch nicht mehr hören und immer dieses schön reden.Kohfeldt hat leider das Problem, dass er vollmundig irgendwelche Dinge ankündigt. Wie letztes Jahr die 20 Punkte bis Weihnachten oder "dass man das eigene Tor mit dem Leben verteidigen werde"...
Meine Güte!!!! Kann er ja intern machen!!!! Zur Presse würde ich garnicht so viel erzählen.
So wirst du doch automatisch unglaubwürdig.
Irgendwann hätte ich gehofft, dass er das lernt!!! Auch sein Auftreten während des Spiels. Muss doch nicht rumbrüllen wie ein Ochse. Habe den Eindruck dass es die Spieler eher verunsichert geschweige etwas bringt
Schön das du wieder da bist, lieber Benni![]()

wasn bei baumi los, ist der krank oder hat der immer so rote augen?!

11punkte Vorsprung gehabt 0 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen ein Schnitt von nicht mal 1 Punkt pro Spiel
Da kann man doch nicht zur Tagesordnung übergehen.

Doch doch , da musst du sogar zur Tagesordnung übergehen . Laut Seuchengesetzt von Mutti musst du jetzt ab 21Uhr bis 5Uhr schlafen![]()

also das 'unser Bester' Werder immer noch trainiert ist eigentlich ein schlechter Witz und das 'Ähm' immer noch GS Sport ist ebenso unverständlich und sollte es Werder tatsächlich schaffen bei 'Eisern Union' 3 Punkte mitzunehmen werden die ganzen 'Experten' in Fußballdeutschland dem GS 'Ähm' wieder auf die Schulter klopfen das er an 'unserem Besten' festgehalten hat.
Die besten Redner der Bundesliga : 1. Florian Kohfeldt 2. Nils Petersen 3. Davie SelkeIch kann diese scheiss laberrei auch nicht mehr hören und immer dieses schön reden.
Wenn Sie gut gespielt hätten,hätte sie gewonnen.
Dennen ist nicht bewusst das Reden nicht immer hilft. Wir wollen Taten sehen.

Falsches Beispiel.Die besten Redner der Bundesliga : 1. Florian Kohfeldt 2. Nils Petersen 3. Davie Selke
Irgendwie alle Werderaner
Jetzt haben wir 30 Spiele und wie viele Tore? 33
Wenn man gegen Mainz nach fünf Niederlagen in Folge, wieder verliert und wieder quasi ein Eigentor erzielt , dann steigt man zu Recht ab.
Nach den gezeigten Leistungen wäre das nicht unverdient.
Ich rechne mit dem Abstieg, dann muss ich nicht nach jedem Spieltag wieder enttäuscht und sauer sein.
Falls wir es doch noch schaffen sollten, geht es halt nächste Saison runter.
Wir müssen sicher einen oder zwei unserer Besten [eigentlich ein Anachronismus] verkaufen. Und wer glaubt, dass Florian Kohfeldt unsere jungen Spieler wie Schmid, Agu, Mbom, Friedl, Eggestein's, Sargent, Dinkci weiter entwickeln kann
Was man mit wenig Geld erreichen kann zeigen Mislintat beim VfB, Bobic in Frankfurt,, Arabi in Bielefeld, Ruhnert bei Union, Saier in Freiburg oder Eberl in Gladbach. Na ja, wir haben eben Frank Baumann
Der wurde von Freund Marco Bode geholt um Freund Viktor Skripnik im Amt zu halten und wird deshalb Freund Frank Baumann nicht feuern. Das freut Freund Florian Kohfeldt und wird goutiert von Freund Thomas Schaaf. Das wird auch den Job von Freund Clemens Fritz retten![]()
Und der einzig überdurchschnittliche Mittelfeldspieler von uns wird für läppische 11 Mio. verkauft.Halte schon jeden für Austauschbar.
Wer begeistert noch von den Spielern ?
Allein die Körpersprache von vielen. Der Kader ist nicht GUT und hat die QUALITÄT die da ein Baumann sieht.
Ich sehe nur einen Klaassen mit ordentlichen Scorer punkten wurde getauscht gegen einen Selke.![]()
), Osako (aktueller), Bittencourt (Olympiateiln. auf Abruf) für Platz 15 reichen. Möhwald, Mbom, Schmid, Groß und Bargfrede sind sehr lange verletzt gewesen, Lernende oder Notlösungen.