Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Werder spielt wie ein Absteiger. Das sind alles Lappen, die selbst die besten Chancen jämmerlich verstolpern oder anders versagen. Es ist ein Haufen von eierlosen und talentfreien Versagern! Und man kann sich fast nichts anderes für diese Lappen wünschen, als dass sie irgendwo in der 3. Liga verschwinden! Leider haben sie das falsche Trikot an und man muss sich diese Scheiße bis zum bitteren Ende mit ansehen! Ich kann nicht so viel essen wie ich wegen dieses Haufens kotzen könnte!!
Armer "Fan". Geh doch zum HSV...

Ich gucke grade die Zusammenfassungen der Spiele… wie die sich alle umarmen und abklatschen… kaum einer mit Maske …haben wir nicht grade so ein Problem in der Welt ?

Weißt du was? Ich habe heute in der zweiten Liga besseren Fußball gesehen als von uns!
Wir haben es nicht besser verdient.
Das ist leider so. Ich habe so ein bisschen das Schalke-Feeling bei uns. Es hat mich ein bisschen gewundert, als ich gerade gehört habe, dass die 6 Niederlagen in Folge sogar Vereins-Negativrekord sind. Ich sehe aktuell nicht, warum sich die Serie nicht fortsetzen sollte.

Kohfeldt und Baumann sollten endlich gehen. Wie schwach war das den bitte heute. Kohfeldt ist ein miserabler Trainer aber die Werder Verantwortlichen sehen das nicht. Sind von seiner Schwätzerei total eingelullt.

• Like
Reactions: MUS
Wir sind schon durchgereicht worden.
Kann man bitte, bitte Rashica auf die Tribüne setzen?
Ist mir Scheiss egal, ob wir für den keinen Cent mehr sehen, sehen wir bei den Leistungen eh nicht.
Hat jemand den ersten Konter gesehen?
Ich hab Kreisliga B gespielt und spiel das besser aus.
Der muss dringend raus.
Du verwechselst dort etwas. Rashica spielt laut FK ein ganz große RR oder sollte es zumindest tun.

Da werden morgen Köpfe Rollen wer glaubt das nach 6 niederlagen am Stück nix passiert ist echt purer Romantiker.

Ich rechne damit das baumann oder kohfeldt morgen weg sind oder beide.

Wenn der Aufsichtsrat nun nicht handelt ist werder nicht mehr ernst zu nehmen

Da werden morgen Köpfe Rollen wer glaubt das nach 6 niederlagen am Stück nix passiert ist echt purer Romantiker.

Die werden nicht handeln. Ist doch alles tutti. Werder über dem Strich...

NEIN! Die Bremer Wagenburg wird wieder bezogen. Da passiert nichts und der ASR ist ein Kontrollorgan. Die können gar nicht entlassen. Bode kann nur FB demissionieren und der wiederum FK. Und das wird nicht eintreten.

Back