2 Siege brauchen wir noch, sagt Kohfeldt....
2 SIEGE.... wie soll das gehen....?
Kohfeldt ist einfach nur noch im falschen Film
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Siege brauchen wir noch, sagt Kohfeldt....
2 SIEGE.... wie soll das gehen....?
Armer "Fan". Geh doch zum HSV...Werder spielt wie ein Absteiger. Das sind alles Lappen, die selbst die besten Chancen jämmerlich verstolpern oder anders versagen. Es ist ein Haufen von eierlosen und talentfreien Versagern! Und man kann sich fast nichts anderes für diese Lappen wünschen, als dass sie irgendwo in der 3. Liga verschwinden! Leider haben sie das falsche Trikot an und man muss sich diese Scheiße bis zum bitteren Ende mit ansehen! Ich kann nicht so viel essen wie ich wegen dieses Haufens kotzen könnte!!
Die Zündschnur wird hier nachvollziehbar immer kürzer!
Das ist leider so. Ich habe so ein bisschen das Schalke-Feeling bei uns. Es hat mich ein bisschen gewundert, als ich gerade gehört habe, dass die 6 Niederlagen in Folge sogar Vereins-Negativrekord sind. Ich sehe aktuell nicht, warum sich die Serie nicht fortsetzen sollte.Weißt du was? Ich habe heute in der zweiten Liga besseren Fußball gesehen als von uns!
Wir haben es nicht besser verdient.
Du verwechselst dort etwas. Rashica spielt laut FK ein ganz große RR oder sollte es zumindest tun.Wir sind schon durchgereicht worden.
Kann man bitte, bitte Rashica auf die Tribüne setzen?
Ist mir Scheiss egal, ob wir für den keinen Cent mehr sehen, sehen wir bei den Leistungen eh nicht.
Hat jemand den ersten Konter gesehen?
Ich hab Kreisliga B gespielt und spiel das besser aus.
Der muss dringend raus.
Nachvollziehbar? Bis wie in Schalke die Spieler und das Staff angegriffen werden? Verstehe.
Die werden nicht handeln. Ist doch alles tutti. Werder über dem Strich...Da werden morgen Köpfe Rollen wer glaubt das nach 6 niederlagen am Stück nix passiert ist echt purer Romantiker.
Ich rechne damit das baumann oder kohfeldt morgen weg sind oder beide.
Wenn der Aufsichtsrat nun nicht handelt ist werder nicht mehr ernst zu nehmen
Wer soll es jetzt machen ?
Bruno ? Schaaf ? Oder Flick?
Irgendwann erträgst du die Spiele nur noch im Suffwasn bei baumi los, ist der krank oder hat der immer so rote augen?!
NEIN! Die Bremer Wagenburg wird wieder bezogen. Da passiert nichts und der ASR ist ein Kontrollorgan. Die können gar nicht entlassen. Bode kann nur FB demissionieren und der wiederum FK. Und das wird nicht eintreten.Da werden morgen Köpfe Rollen wer glaubt das nach 6 niederlagen am Stück nix passiert ist echt purer Romantiker.
Ich rechne damit das baumann oder kohfeldt morgen weg sind oder beide.
Wenn der Aufsichtsrat nun nicht handelt ist werder nicht mehr ernst zu nehmen
Welch geistreiche AntwortVon mir aus kann es auch der Busfahrer machen. Der weiß wenigstens wie man nen Bus vorm Strafraum parkt.
Genau, interpretiere in diese Aussage wieder so einen Schwachsinn rein!
Hier ging es um verbale Unmut und sonst nichts...
Welch geistreiche Antwort