eventuell ist F.K ja der Meinung das wir Rainer im Team haben, der Zufall sagt leider nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du was? Ich habe heute in der zweiten Liga besseren Fußball gesehen als von uns!Das Schlimmste ist doch, dass man selbst nach dem 2:1 gegen Frankfurt irgendwie im Gefühl hatte, dass genau das, was nachher gefolgt ist, sowohl von den Ergebnissen her als auch von der Art und Weise wie sie zustandegekommen sind, auch das wahrscheinlichste Szenario war. Es ist genauso gekommen, wie es auch zu erwarten war. Die Ergebnisse waren den größten Teil der Saison über besser als die Leistung. Jetzt haben sie sich der Leistung angepasst. Bisher ist die Saison in vielen Belangen das genaue Gegenteil der letzten Saison. Im Moment fühlt es sich so an, als würde das auch bis zum 34. Spieltag so weitergehen mit dem folgerichtigen Ausgang.
eventuell ist F.K ja der Meinung das wir Rainer im Team haben, der Zufall sagt leider nicht

Aber unser Max hat Eier und jubelt dann nicht…Samstag kommt Mighty Max, der gibt uns dann den Rest![]()
Aber recht haben sie!!!Uuuuh, hier ist aber unsympathisches Volk am Start.![]()
Also ich würde jubeln an seiner StelleAber unser Max hat Eier und jubelt dann nicht…
Er hat den Absprung rechtzeitig geschafft 
Unser Max macht nur dann Tore, wenn er den Ball mal falsch auf den Fuß bekommt...Aber unser Max hat Eier und jubelt dann nicht…

Sehe es eher ruhig und als Bestätigung... Es ist nicht neu oder überraschend!Trotz Enttäuschung und Wut kann man sich doch etwas zusammenreißen, die verbalen Ausfälle sind ja übertrieben viel.
Er meint damit den Pokal. Die Liga hat er schon abgeschrieben...2 Siege brauchen wir noch, sagt Kohfeldt....
2 SIEGE.... wie soll das gehen....?

Sind hier ja auch in einem Fußballforum und nicht beim Team-meeting …Aber recht haben sie!!!
alle die, die bilder sehen sagen, dass das n tor war... kinnhöfer bei der bild auch... wirklich jeder... zwayer haltDidi sagt auch Tor … danke dfb
Genau, wir sind ja nicht Schalke.Trotz Enttäuschung und Wut kann man sich doch etwas zusammenreißen, die verbalen Ausfälle sind ja übertrieben viel.
Trotz Enttäuschung und Wut kann man sich doch etwas zusammenreißen, die verbalen Ausfälle sind ja übertrieben viel.