Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Die 5er-Kette ist bei dieser Formation vorne richtig. Gebre Selassie und Augustinsson können über die Aussen kommen und Füllkrug oder auch Sargent mit Flanken füttern.
Aufgrund der Aufstellung rechne ich mit einem "wilden" Spiel. Hoffentlich mit einem guten Ende für Werder. :schal:

Sehe gerade Hannover.... Baumann hat den falschen Japaner geholt :XD:

Sicher auch gewundert wieso da Osako im Pass steht und nicht Haraguchi.
Aber beim Preis hätte man es merken können

Irgendwie erinnern mich die Worte des Trainers sehr an das Spiel vor der Winterpause letzte Saison. Da war auch die Rede von : wir werden brennen usw und am Ende stand ein 0:5. Ich bin gespannt ob wir uns vor Ansgt wieder in die Hose machen oder endlich mal eine gute Heimleistung zeigen.
Bei einer Niederlage wird die Luft ja sehr,sehr eng..Alle sind an uns dran und Mainz kann mit einem Sieg vorbeiziehen und hat noch ein Nachholspiel.
Tippe nur auf ein Unentschieden und vermute wieder ein sehr zähes Spiel...
Wäre aber an der Zeit uns Fans endlich mal wieder zu versöhnen...Gegen Dortmund,Leipzig kann man verlieren,aber Mainz muß man schlagen...

Glaub mir, auch du hast das. ;) Ohne Bauchgefühle hätten wir alle schon längst mit Fussball abgeschlossen...
Bin da gespalten....
Mit Werder kann und will ich nicht abschließen, aber mit den Vollpfeifen wie Bode, Kohfeldt und Baumann habe ich es schon!!!
Die Raute ist heilig ebenso wie Unsere Historie und die geile Farben grün und weiß (schmeicheln mir.... :D )

Wer ist eigentlich James? Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal hier gespielt hat....
Das Trikot sieht nach Sch...04 aus :D
Für heute Abend fürchte ich das Schlimmste und hoffe das Beste, auch wenn mir die Aufstellung Rätsel aufgibt....

Back