J
James_19
Guest
Eier, wir brauchen Eier!!!!!Die Aufstellung ist aktuell das Beste was wir zu bieten haben, somit gut gewählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eier, wir brauchen Eier!!!!!Die Aufstellung ist aktuell das Beste was wir zu bieten haben, somit gut gewählt.
Steht es nach 60 Minuten 0:0 kommt Bargfrede zum Sichern des Ergebnisses.....
Warum Sargent schon wieder spielen muss verstehe ich nicht!

Das knallt gleich im wohninvest WESERSTADIONDie armen Mainzer..
![]()
gibt's vorher ein Feuerwerk.
Wagen un Winnen

Kommt das denn so häufig vor?bis zum Eigentor von Mois

Nach so langer Leidenszeit unter diesen Azubis habe ich kein Bauchgefuhl mehrHoffe nicht, das Bargfrede im Spielverlauf eine Option werden muss. Sehe Sargent einfach gerne für uns auf dem Platz, das ist aber auch so nen Bauchgefühl.

Nach so langer Leidenszeit unter diesen Azubis habe ich kein Bauchgefuhl mehr![]()
Ohne Bauchgefühle hätten wir alle schon längst mit Fussball abgeschlossen...Bin da gespalten....Glaub mir, auch du hast das.Ohne Bauchgefühle hätten wir alle schon längst mit Fussball abgeschlossen...
)Bin da gespalten....
Mit Werder kann und will ich nicht abschließen, aber mit den Vollpfeifen wie Bode, Kohfeldt und Baumann habe ich es schon!!!
Die Raute ist heilig ebenso wie Unsere Historie und die geile Farben grün und weiß (schmeicheln mir....)

kann nur heissen, ab der ersten Minute alles oder nichts...auch wenn mir die Aufstellung Rätsel aufgibt.

Jawollo...so soll es sein.Jetzt haut se weg, die Mainzelmännchen!![]()

Inakzeptabel??? Na ja in Anbetracht der Gesamtentwicklung und des spielerischen Vermögens eher nice to have.
Muss ne Bildungslücke sein....Wer ist eigentlich James? Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal hier gespielt hat....
Das Trikot sieht nach Sch...04 aus
Für heute Abend fürchte ich das Schlimmste und hoffe das Beste, auch wenn mir die Aufstellung Rätsel aufgibt....