Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Jetzt sind wir in der Tabelle angekommen, wo wir hingehören: Im Mittelmaß. Und dass, obwohl sich alle anderen Teams größte Mühe geben, uns in der Tabelle oben zu halten.

Werder viel zu langsam, viel zu behäbig, teilweise Standfußball.
Wenig Ordnung nach hinten.
Da muß in der 2 Hz aber mehr kommen, sonst verlieren wir heute!
Zwei gute Angriffe und einmal Pfosten ist zuwenig !:wall:

Man macht es ganz gut, aber anstatt sich für die gute Anfangsphase zu belohnen, bestraft man sich mit einer Unaufmerksamkeit.. Bitter !

Heute tut angesprochener Bargfrede auch noch mehr für die Offensive als sonst, wo er oftmals "nur" defensiv ganz gut spielt. Sind wir deswegen vorne gleich gefährlich? Nein. Schön, dass wir also den Mythos von Bargfrede als Universalsünder im Mittelfeld heute gleich mit verabschieden können.

Bargfrede überrascht mich positiv

Pizarro das nenn ich mal klare Arbeitsverweigerung sorry aber anscheinend will er sich aus Bremen ekeln oder so, aber da muss mehr kommen,

Nächster abstiegskanidat nächste Niederlage?????:confused:

Wir haben alles im Griff und bringen uns mit einem individuellen Fehler in Rückstand.
Hartherz raus und Schmitz rein. Dann dürfte über links auch noch mehr kommen.
Ansonsten alles richtig gemacht soweit, nur das Tor fehlte.
Von daher, weiter so! :applaus:

Pause. Und wer behauptet die Bremer spielen gut, sollte die Finger vom Alkohol oder anderen Drogen lassen.

Aber so lange der Trainer der Trainer bleibt geht der Mist immer weiter.

Ich gehöre auch zu denen, die schon lange Schaafs Fehler sachlich ansprechen. Erfolgsunabhängig. In der letzten Zeit konzentriere ich mich aber eher auf seine zahlreichen Vorteile, da die mMn hier im Forum zu kurz kommen.

Ob die im Forum hier zu kurz kommen, dass will ich ehrlich gesagt nicht abschließend beurteilen. Ich habe immer gesagt, dass ich auch weiss, dass TS die Mannschaft bei Bedarf auch mal anders einstellen kann und auch einstellt. Macht er aber viel zu selten. Und da liegt eben der Vorwurf. Und da bestätigen dann solche Sprüche, wie dass es ihn nicht interessiere, was der Gegner aufbietet und mache (vor dem Spiel in Berlin auf Sky), meinen Eindruck, dass er versucht immer seine Idee durchzudrücken, egal, ob das auf den Gegner passt oder nicht bzw. er die Kicker dafür hat oder nicht.

Hätte mir halt einen kompletten Neuaufbau gewüscht.

Also, wenn sich in der 2.Halbzeit nichts ändert, dann wird das nichts mehr. Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gegen Mainz?

und eins ist sicher - ein hunt hätte die ganzen tore in den ersten 20minuten auch nicht verhindert!

und das sind die dinger die uns ständig nen nackenschlag verpassen!

hunt hunt hunt - ich weiss nicht wieso hier welche hunt hinterherjammer - der hat in gefühlten 20 jahren werder - 10 gute spiele gemacht. der würde uns auch nicht aus der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ziehen - das ist seit jahren nen mitläufer - warum sollte er nun die mannschaft anführen können?!

Weil es vorallem auch weil er momentan verletzt ist vorne so scheisse aussieht!
Er war gerade gegen mitte ende hinrunde derjenige der viel geackert hat, vorne wie auch hinten!
Also hör auf so ein stuss zu labbern..

Back