Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Zitat von [Sportfreund];2136234:
Hauptsache Jugendwahn in der Startelf habe ich das Gefühl...

Genau. Sieht man ja.

Nein, ich sehe den Jugendwahn nicht. Trybull und Hartherz haben nachgewiesen, nicht schlechter als vorhandenes Personal zu sein. Das kommt so nicht zur Geltung, weil sie mal Fehler machen, was absolut normal ist. Schmitz spielt auch nicht fehlerfrei. Das wird nur gerne außen vor gelassen, weil das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist.

vorne nettes Gepasse ohne echten Abschluss bis auf Bargfredes Kopfall...im Defensivverhalten wie gewohnt viel zu offen...hoffe, Mainz wird müde und macht Fehler...sonst wird das nüscht...

fast jeden spieltag der gleiche SCHEISS !!

wieviele dinger haben wir schon in den ersten 20 minuten bekommen?! mir kommt es so vor, als ob das schon einfach dazu gehört....

es kotzt mich an - wie man sich selbst alles so verbauen kann, ist schon fast pervers. so dumm so hohl so.....

mit schönspielerei gewinnen wir nichts mehr - da muss auch mal dreckig gespielt werden, damit sich solche chancen fürn gegner nicht auftun!

einfach mal den scheiss ball ordentlich wegkloppen oder den gegner mit starken körpereinsatz ausm spiel bringen. dieses wischiwaschi.....

Entweder wir spielen einfach nur schlecht (Augsburg, Dortmund) oder wir beginnen gut und lassen uns dann ein mega einfaches Tor reinschießen. Es ist immer das gleiche! Kann doch eigentlich nicht wahr sein!

Der Grundfehler kam von Hartherz's verlorenem Dribbling, was absolut dämlich war in diesem Moment.

Natürlich ist die Situation daraus enstanden und da sah Hartherz nicht gut aus, aber verbietet das Affolter diesen Fehler wieder gut zu machen? Da brauch ich ja gar nicht mit IV zu spielen, wenn der keinen Zweikampf gewinnen kann.

Ich bin nicht maddin, da kannst du ca. jeden aus dem Worum fragen.

Zitat von [Sportfreund];2136234:
Natürlich zeigt er Ansätze, aber das reicht derzeit einfach nicht. Es will mir nicht in den Kopf, warum Schmitz einfach ausgebootet wurde. Hauptsache Jugendwahn in der Startelf habe ich das Gefühl...

Das hat nichts mit Jugendwahn zu tun. Wenn TS erstmal etwas an einem Spieler gefällt, dann wird der auch immer wieder gebracht. Grundsätzlich auch nicht falsch, aber TS setzt da dann doch zu häufig aufs falsche Pferd. Von taktische Verhalten will ich ja gar nicht anfangen.

Hartherz sieht in der Szene nicht gut aus. Er hat in den letzten Wochen aber gute Spiele absolviert.
Auch Spiele, in denen er Fehler gemacht hat, sind nicht grundsätzlich schlecht. Das Fehlerlose Spielen, welches manche User in diesem Forum voraussetzen, ist pure Utopie und absolut entgegen der Realität auf den Feldern.

Fordert hier keiner... Es wird gefordert, dass die Fehlerquote durchschnittlich bzw. unterdurchschnittlich gehalten wird, aber nicht wie beim Herrn Hartherz überdurchschnittlich hoch ist... Der Junge ist einfach noch nicht Bundesligatauglich fertig aus, da braucht man auch keinen Zorro der ihn verteidigt... Das ist eine Tatsache!

Back