Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Hartherz hat das Dribbling TIEF in der Hälfte des Gegners verloren, dazwischen gab es unzählige Möglichkeiten den Ball zurückzuholen.

Was Affolter da mit sich machen lässt, das hat nichts mit Bundesliga zu tun.

Da müssen wir ja jedes Dribbling der AV verbieten, ich sehe die Schuld da nicht bei Hartherz.

:lol::lol: ist klar, maddin.

Ja klar, hat man Möglichkeiten, ihm den Ball wegzunehmen... das macht dann der IV, deswegen kann Szalai da durchgehen, weil Hartherz fehlt, bzw der IV auf Hartherz's Position schieben muss und dann gegen Szalai fehlt.

Der Grundfehler kam von Hartherz's verlorenem Dribbling, was absolut dämlich war in diesem Moment.

Aber dass du, maddin, die Schuld nicht bei Hartherz siehst, ist mir klar :lol:

Zitat von [Sportfreund];2136207:
Willst du mir erzählen, dass Hartherz da gut aussieht? Oder dass er in den letzten Wochen auch nur ein Spiel gemacht hat, das das Prädikat "gut" verdient? :lol:

Hartherz sieht in der Szene nicht gut aus. Er hat in den letzten Wochen aber gute Spiele absolviert.
Auch Spiele, in denen er Fehler gemacht hat, sind nicht grundsätzlich schlecht. Das Fehlerlose Spielen, welches manche User in diesem Forum voraussetzen, ist pure Utopie und absolut entgegen der Realität auf den Feldern.

Das gesamte Rückzugsverhalten war mal wieder nicht wirklich bundesligatauglich. Das ist aber ein typisches Werderproblem. Da kommt es dann auch ganz schnell zur Verkettung von Fehlern.

Vermisst ihr nicht manchmal auch die frühere Zeit?
Da haben wir so viele Gegentore bekommen und konnten hinterher trotzdem lachen, weil die Gegner es einfach nicht geschafft haben so viele Tore zu schießen wie Werder :svw_applaus:

Naja, ich hoffe die Spieler nehmen sich der Situation an und machen noch was aus den noch bleibenden 65 Minuten. Auf gehts :svw_schal:

Hartherz sieht in der Szene nicht gut aus. Er hat in den letzten Wochen aber gute Spiele absolviert.
Auch Spiele, in denen er Fehler gemacht hat, sind nicht grundsätzlich schlecht. Das Fehlerlose Spielen, welches manche User in diesem Forum voraussetzen, ist pure Utopie und absolut entgegen der Realität auf den Feldern.

Natürlich zeigt er Ansätze, aber das reicht derzeit einfach nicht. Es will mir nicht in den Kopf, warum Schmitz einfach ausgebootet wurde. Hauptsache Jugendwahn in der Startelf habe ich das Gefühl...

Back