maaaaan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2136212:Nach anfänglich guten Spielen wird klar, dass er einfach überfordert ist.
Dann doch lieber den durchschnittlichen, aber soliden Schmitz als LV. Das lief in der Hinrunde doch ganz ordentlich.

Ich fürchte, heute geht die EL flöten - und damit auch Pizza.
Was har Schmitz eigetnlich verbrochen? Der ist besser als Hartherz. Ohnr wenn und aber.
Hartherz hat das Dribbling TIEF in der Hälfte des Gegners verloren, dazwischen gab es unzählige Möglichkeiten den Ball zurückzuholen.
Was Affolter da mit sich machen lässt, das hat nichts mit Bundesliga zu tun.
Da müssen wir ja jedes Dribbling der AV verbieten, ich sehe die Schuld da nicht bei Hartherz.

ist klar, maddin.
Zitat von [Sportfreund];2136207:Willst du mir erzählen, dass Hartherz da gut aussieht? Oder dass er in den letzten Wochen auch nur ein Spiel gemacht hat, das das Prädikat "gut" verdient?![]()
Wenn wir Sokratis nicht hätten ..
Hüfthöhe und er hat die Kugel.

Hartherz sieht in der Szene nicht gut aus. Er hat in den letzten Wochen aber gute Spiele absolviert.
Auch Spiele, in denen er Fehler gemacht hat, sind nicht grundsätzlich schlecht. Das Fehlerlose Spielen, welches manche User in diesem Forum voraussetzen, ist pure Utopie und absolut entgegen der Realität auf den Feldern.