sowas kann auch nur uns passieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2136182:Warum Hartherz seit Wochen immer wieder aufgestellt wird, weiß auch niemand. Offensiv wie defensiv eine Katastrophe.
Affolter fehlen elementare Dinge, die einen guten Innenverteidiger ausmachen.
Unser altes LV-Problem... hatten wir das in der Hinrunde nicht mal gelöst gehabt?![]()
Schmitz ist eigentlich der Prototyp eines gescheiten Bundesligalinksverteidiger.Kann mir mal einer sagen, warum Wiese sich wenn ein Stürmer mit Ball direkt vor ihm steht die Hause zurechtziehen muss??? Der soll die Hände oben behalten! Solche Kleinigkeiten machens im Moment aus!

Hartherz fehlen elementare Dinge, die einen halbwegs brauchbaren Fussballer ausmachen...

Warum [sportfreund] hier Woche für Woche wieder posten darf, weiß auch keiner. Inhaltlich eine Katastrophe.

Angewohnheit, genau wie der Hüpfer... aber zeig mir mal nen Keeper, der die Hände oben hat, wenn der Stürmer vor ihm steht![]()
Hartherz hat das Dribbling TIEF in der Hälfte des Gegners verloren, dazwischen gab es unzählige Möglichkeiten den Ball zurückzuholen.
Was Affolter da mit sich machen lässt, das hat nichts mit Bundesliga zu tun.
Da müssen wir ja jedes Dribbling der AV verbieten, ich sehe die Schuld da nicht bei Hartherz.
lässt.Hartherz fehlen elementare Dinge, die einen halbwegs brauchbaren Fussballer ausmachen...
Kann mir mal einer sagen, warum Wiese sich wenn ein Stürmer mit Ball direkt vor ihm steht die Hause zurechtziehen muss??? Der soll die Hände oben behalten! Solche Kleinigkeiten machens im Moment aus!