Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Na, ja! Typisches Werder in der Rückrunde. Bemüht, glücklos, teilweise planlos, harmlos im Sturm, extrem anfällig in der Abwehr (Affolter).

Bargfrede gefällt mir heute auch gut.

Hartherz ehrlich gesagt wieder nicht, selbst die Pässe die er zum Mann bringt, werden selten gut in den Fuß gespielt.

Pizarro ist wirklich der einzigste in der Mannschaft der Spielverständnis hat und mal den Aufbau fördert, der Rest schiebt sich einfach nur den Ball hin und her...

Null Durchschlagskraft und hinten patzen mal wieder 2 vom Fehlpass-Dreigestirn.
Jetzt bitte Hartherz & Ignjovski raus und dafür Schmitz & Marin rein.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile resigniere. Wir haben eine total unfähige Mannschaft auf dem Feld, egal in welchem Spiel. Da nutzt es auch nicht sich immer vor die Mannschaft zu stellen und irgendetwas von Verletzungen, jungen Spielern etc. quaseln. Für mich muss der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen, das scheint beim Verein und bei manchen Usern hier nicht so zu sein.

Naldo bitte versuchen zu halten, dann haben wir wenigstens 2 Innenverteidiger, die BL-Klasse besitzen.

AUf geht´s bitte gewinnt noch :applaus:

Ich wäre nach der letzten Saison auch mit einem Platz im "Mittelmaß" zufrieden. Die Art und Weise preise ich ich nicht, aber nach dem letzten Jahr ist alles besser als ein zweistelliger Tabellenplatz.

Über die Flügel zur Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr. Ich will es mindestens einmal in der 2.Hz sehen, damit wir den Ausgleich schaffen.

Ob die im Forum hier zu kurz kommen, dass will ich ehrlich gesagt nicht abschließend beurteilen. Ich habe immer gesagt, dass ich auch weiss, dass TS die Mannschaft bei Bedarf auch mal anders einstellen kann und auch einstellt. Macht er aber viel zu selten. Und da liegt eben der Vorwurf. Und da bestätigen dann solche Sprüche, wie dass es ihn nicht interessiere, was der Gegner aufbietet und mache (vor dem Spiel in Berlin auf Sky), meinen Eindruck, dass er versucht immer seine Idee durchzudrücken, egal, ob das auf den Gegner passt oder nicht bzw. er die Kicker dafür hat oder nicht.

Hätte mir halt einen kompletten Neuaufbau gewüscht.

Das würde ich auch nicht behaupten. Ich wage auch zu behaupten dass er einer der besten Trainer ist, aber er zurzeit starr und unflexibel. Ich schätze dass er im Moment mit dem sich ständig selbst dezimierenden Kader überhaupt nicht klar kommt und die gute Frage ist hier wirklich... kann man solch einen Kader überhaupt stabilisieren? Es gibt ja bei uns mittlerweile Spieler, die habe ich in dieser Saison nichtmal 5 Spiele am Stück spielen sehen :(

Ich glaube, dass wir heute trotzdem noch gewinnen, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.

Wenn nicht, dann heisst es Mund abputzen und nächstes Jahr einen neuen Anlauf auf Europa starten.

Aber noch ist das Spiel nicht vorbei....:svw_schal:

Back