Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider spielt Claudio Pizarro heute keinen Deut besser.

Pause. Und wer behauptet die Bremer spielen gut, sollte die Finger vom Alkohol oder anderen Drogen lassen.
Aber so lange der Trainer der Trainer bleibt geht der Mist immer weiter.
Zitat von [SVW]Andi;2136377:Halbzeit.
Graunehaft schlecht seit dem Rückstand. Vor der nächsten Saison habe ich Bammel.

ich habe so langsam keinen bock mehr, mir den samstag jedes mal aufs neue versauen zu lassen...
Leider spielt Claudio Pizarro heute keinen Deut besser.

Gegen Bayern schalke und gladbach![]()

Pizarro ist wirklich der einzigste in der Mannschaft der Spielverständnis hat und mal den Aufbau fördert, der Rest schiebt sich einfach nur den Ball hin und her...
Ob die im Forum hier zu kurz kommen, dass will ich ehrlich gesagt nicht abschließend beurteilen. Ich habe immer gesagt, dass ich auch weiss, dass TS die Mannschaft bei Bedarf auch mal anders einstellen kann und auch einstellt. Macht er aber viel zu selten. Und da liegt eben der Vorwurf. Und da bestätigen dann solche Sprüche, wie dass es ihn nicht interessiere, was der Gegner aufbietet und mache (vor dem Spiel in Berlin auf Sky), meinen Eindruck, dass er versucht immer seine Idee durchzudrücken, egal, ob das auf den Gegner passt oder nicht bzw. er die Kicker dafür hat oder nicht.
Hätte mir halt einen kompletten Neuaufbau gewüscht.

Aber so lange der Trainer der Trainer bleibt geht der Mist immer weiter.
Was hat das GANZ KONKRET mit Rosenbergs Leistung zu tun?
Wo sind die 16 Tore von Rosenberg, die auch mal ein schlechteres Spiel verzeihen?
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören
"Der war auch nicht besser... der kann das auch nicht... aber das ist doch nicht Gegner für Rosenbergs Spiel"
![]()