Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Moisander muss ich nicht wieder sehen.
Sind wir vielleicht noch schlechter
Sind die gut.
Köln so schlecht und die gehen in Führung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Moisander muss ich nicht wieder sehen.
Sind wir vielleicht noch schlechter
Sind die gut.
Köln so schlecht und die gehen in Führung.

Ecken und Freistoß sind auch fürn Poppes heute...
Nicht doch, du kannsz doch nicht das defensive Gleichgewicht aus der Balance bringen, nur weil du nach 70 min daheim gegen den Drittletzten 0:1 hinten liegstWenn man es positiv sehen wollte, könnte man die Hoffnung äußern, dass sie jetzt wenigstens gezwungen sind, sich nach vorne mehr einfallen zu lassen, aber irgendwie möchte ich es gerade nicht positiv sehen ...
köln ist unterirdisch schlecht aber wir haben halt keinen stürmer der auch nur im ansatz gefährlich werden könnte, naja außer man lässt ihn vollkommen außer acht, frei aufs tor zu laufen, wie im letzten spiel aber naja, das macht eben nicht jeder gegner.
Doch, Verteidigen und auf den Fehler warten...uns fällt doch auch überhaupt Nix einVor allem mussten die nix dafür machen!

Doch, Verteidigen und auf den Fehler warten...uns fällt doch auch überhaupt Nix einVor allem mussten die nix dafür machen!

Des ischte beschte Lösung.Nääääää Moisander hät et jemaaaat...![]()

hinterfrag unseren trainer doch nicht, der weißt selbst nicht was er tutWarum Toprak raus? Der war doch solide

Warum Toprak raus? Der war doch solide

Immer diese Verschwörungstheorien...Es ist schon bezeichnend, dass das Gegentor auf die Kappe von zwei Spielern geht, die (angeblich oder tatsächlich) zu den Trainer-Lieblingen gehören....