Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...man hat schon reagiert und auf 4er Kette umgebaut, da der 3er Aufbau überflüssig ist, Danke...Meiner Meinung nach müssen sich die Spitzen einfach mal bewegen. Rashica trabt nur rum, Sargents Laufwege sind ineffektiv. Da muss man keinen ein oder auswechseln, wenn überhaupt ,dann vielleicht rashica
wie heisst der Ohrwurm, der in der Halbzeit im Stadion gespielt wurde ?

Weil da für Osako reserviert ist.Warum spiel Bittencourt nicht zentral?
Vermutlich ist er Spreader und soll sich heute a bissl abseits halten...Warum spiel Bittencourt nicht zentral?

Aha, und wir sind soviel besser oder wasDie Kölner sind aber auch schlecht ... da müssen 3 Punkte her!

Aha, und wir sind soviel besser oder was![]()

Vermutlich denken die Kölner umgekehrt das Gleiche...Die Kölner sind aber auch schlecht ... da müssen 3 Punkte her!

Du hast von Auswechslungen gesprochen. Die hab ich nur für überflüssig gehalten für die Veränderungen, die notwendig sind. Sind sie ja auch, wie du richtig beschreibst. Danke!...man hat schon reagiert und auf 4er Kette umgebaut, da der 3er Aufbau überflüssig ist, Danke...
Ich wollte es nicht geschrieben habenVermutlich denken die Kölner umgekehrt das Gleiche...![]()
![]()