Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Wie endet dieses Spiel?

• Heimsieg

Votes: 18 54,5%
  • Remis

Votes: 7 21,2%
  • Niederlage

Votes: 8 24,2%

• Total voters
    33
Habt immer gedacht, Fußball wäre Unterhaltung...muss mich davon wohl distanzieren :rolleyes:
Was will man erwarten. Wir spielen mit 7 Defensivleuten plus Torwart gegen eine Mannschaft, die aus 6 Spielen erst 2 Punkte geholt hat. Da kann nur so ein Spiel bei rauskommen. Ich hab inzwischen meinen Frieden damit gemacht, weil wir derzeit auch beiweitem nicht die einzigen sind, die auf Zerstörerfußball setzen. Fast die ganze Liga spielt so. Scheint wohl coronabedingt zu sein, dass man lieber auf Nummer sicher geht und jegliches Risiko meidet, auch auf dem Platz. Schön ist das natürlich nicht, aber ist halt wohl derzeit einfach (bei den meisten) so.

Wieso bitte sollte man Moisander raus nehmen?? Die Abwehr macht einen 1a Job. Wenn schon Megge den defensiven 6er gibt müsste man eher an Groß gegen Möwe denken. Wobei Groß nicht schlecht gespielt hat, aber für den Spielaufbau eben
siehe oben, mit Toprak und Friedl und einem starken 6er Groß brauchen wir die Position nicht noch zusätzlich, stattdessen einen zusätzlichen Antreiber und Spielmacher im Mittelfeld mit Möhwald oder Schmid...

siehe oben, mit Toprak und Friedl und einem starken 6er Groß brauchen wir die Position nicht noch zusätzlich, stattdessen einen zusätzlichen Antreiber und Spielmacher im Mittelfeld mit Möhwald oder Schmid...
Meiner Meinung nach müssen sich die Spitzen einfach mal bewegen. Rashica trabt nur rum, Sargents Laufwege sind ineffektiv. Da muss man keinen ein oder auswechseln, wenn überhaupt ,dann vielleicht rashica

Back