Klar, weil so immerhin die Kölner auf Distanz bleiben.Ohne Frage, aber immer noch besser als keiner!
Sonst fühlt es sich genau so an wie 0 Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, weil so immerhin die Kölner auf Distanz bleiben.Ohne Frage, aber immer noch besser als keiner!
Ich kann mich aktuell aber leider nicht dagegen wehren zu denken, wenn Osako und/oder Moisander spielen oder eingewechselt werden, dass wir nur zu zehnt spielen oder die Defensive wackeliger als sonst ist.
Oh doch.
Lücke ist besser als alles was da vorne derzeit rumläuft.
Wo ist eigentlich Selke abgeblieben?
Ohne Frage, aber immer noch besser als keiner!

Schon klar.Was hat er denn bisher gross geleistet ausser in den einem Spiel?
Und planen kann man leider mit ihm fast noch weniger als mit Bargi...
Aber für Osako gab es eigentlich keinen besseren Gegner als müde Kölner nach 65 Minuten. So wie die Einsatzminuten von Osako ja eh schon sinken, werden sie nach dem Auftritt heute sicher nicht mehr werden.
OK.ich sach ja. Es gibt immer Leute, die aus so einem Spiel noch was positives abgewinnen können.Ohne Frage, aber immer noch besser als keiner!
Hier ist der "Matchplan"Warum nimmt FK den Mbom nicht früher runter? Wird sein Geheimnis bleiben. Der ganze Matchplan erschließt sich mir nicht. Bittencourt bemüht, hektisch, unüberlegt, Osako unmotiviertes Foul vor dem 16er, Moisander trifft für die Kölner, die hier wirklich nichts gerissen haben.
Klassenerhalt irgendwie, mehr sehe ich hier nicht. Und auch das wird noch eng werden, wenn man gegen solche Kölner keine Torchancen herausspielt.
Habe gerade vorher festgestellt.... er denkt noch immer ....Moin Ironfoot
Ja klar, ich bin doch Minimalist...![]()

Mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann
Werder hat kurz vor x-mas 20 Punkte auf dem Konto
Osako wechselt für 4 Mio zurück nach Köln
Moisander hört auf
Schalke will Floko für 15 Mio , Floko will aber nur wenn Baumi mitgeht …
Max Kruse weint in Berlin nur noch und möchte zu Werder zurück, zahlt seine Ablöse selbst
Mmboommmmmm die Entdeckungen der Saison
Sargent wird der neue Gerd Müller
Das bezweifele ich stark. Im Gegenteil wird FK Osako noch mehr in die Verantwortung nehmen.So wie die Einsatzminuten von Osako ja eh schon sinken, werden sie nach dem Auftritt heute sicher nicht mehr werden.
Das bezweifele ich stark. Im Gegenteil wird FK Osako noch mehr in die Verantwortung nehmen.
Hat man bei Werder denn gedacht, Köln wäre in der Lage ein Offensivfeuerwerk abzufackel.
Natürlich hatten die meisten einen Sieg erhofft. Andererseits war es doch das Spiel zweier Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen werden. Alles andere ist Augenwischerei. Am Ende muss man noch froh sein das der Ausgleich geschafft wurde. Die Aussagen, man hätte nicht gedacht das Köln so tief steht. Hat man bei Werder denn gedacht, Köln wäre in der Lage ein Offensivfeuerwerk abzufackel.
Heute wurden Punkte verschenkt. Und die Leistung war heute größtenteils eine Zumutung.