Ist Fritz verletzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht Juno!
![]()
Bauer bisher Licht und Schatten...Also Bauer fand ich eigentlich recht gut.
Aber Santi ist schon ne ganze Zeit in ner Krise.

Als hätten wir keine Alternative zu Juno auf der Bank. Ich finde dass er mit der Bank gut bedient war auch ohne zu spielen.Aber jetzt bitte nicht Juno bringen oder was soll das da werden?
Ich dachte eigentlich, dass die Punkte ausgereicht hätten, um meinen Beitrag richtig zu deuten. Das nächste Mal wieder mit Smiley.Sonst wäre der Ball nicht ins Tor gegangen. Völlig logisch. Das meine ich tatsächlich so.
Ich seh halt grundsätzlich mehr Licht als Schatten!Bauer bisher Licht und Schatten...
...für die Wichtel aus dem Wichtelwald: Light & Shadow^^![]()

Denk ich auch . Machen wir das beste draus ein tor von Pizza damit da auch ein haken dran kann und Freistoß von Juno und fertig is mein tipFür Fritz. Na ja, geht ja noch
Bitte behalte Recht!...ganz ehrlich, ich finde es nicht schlecht...
Als Lichtgestalt ist das gewöhnlich so...Ich seh halt grundsätzlich mehr Licht als Schatten!![]()

Und morgen kommt der OsterhaseVielleicht trifft er jetzt ja doch noch von der 2.Reihe aus!

Absolut korrekt. Das nervt.Das Ergebnis ist das Beste an der 1.Halbzeit. Köln hat im Mittelfeld zuviel Zeit und zuviel Platz. Bauer, Gracia, Pizzeria und Bates mit üblen Fehlern in der Vorwärtsbewegung. Werder muss sich jetzt mehr zeigen. Kann nicht sein dass immer nur Fritz Bargfrede und Kruse die Bälle fördern.
Der Vergleich mit dem Möbelwagen von @Bremen hat hier Hand und Fuß! Das wird nix mehr in diesem Leben!Als Lichtgestalt ist das gewöhnlich so...
Ach übrigens...Junu wird heute einen Freistoß verwandeln und wir holen die 3 Punkte...so nebenbei bemerkt...![]()