Das werde ich genau so machen. Danke, Union!Der nächste Union-Fan, der mir über den Weg läuft, kriegt ein Bier von mir.![]()
Jeder Werder-Profi sollte 20 Fässer nach Köpenick schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich genau so machen. Danke, Union!Der nächste Union-Fan, der mir über den Weg läuft, kriegt ein Bier von mir.![]()

Felix Kroos, der in der Union-Startelf steht: „Für mich persönlich war es ein besonderes Spiel mit meiner Bremer Vergangenheit. Ich gebe offen zu, da habe ich oft dran gedacht, ich habe ein grün-weißes Herz. Es kamen einige Nachrichten, gerade auch an mich persönlich.“
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDer DFL-Seifert ist auch einfach ein ekelhafter Typ!
halt und BayernliebchenUnd Bode dazuPlus Baumann... DAS wäre ein TRAUM!!!

Der DFL-Seifert ist auch einfach ein ekelhafter Typ!
Freu dich doch erstmal, dass Werder noch zwei Spiele hat...Bloß nicht übermütig werden. Es stehen zwei absolute Entscheidungsspiele an. Die heutige Leistung war gut. Allerdings gegen Kölner, die wohl schon im Urlaub waren.

Bloß nicht übermütig werden. Es stehen zwei absolute Entscheidungsspiele an. Die heutige Leistung war gut. Allerdings gegen Kölner, die wohl schon im Urlaub waren.
Immer sympathisch gewesen, Felix Kroos. schade dass er es hier nicht gepackt habenFelix Kroos, der in der Union-Startelf steht: „Für mich persönlich war es ein besonderes Spiel mit meiner Bremer Vergangenheit. Ich gebe offen zu, da habe ich oft dran gedacht, ich habe ein grün-weißes Herz. Es kamen einige Nachrichten, gerade auch an mich persönlich.“
Neee
Kennst du Schnatterer nicht, den Beckham der Ostalb?![]()

Vorbehaltlose Zustimmung, aber was ist der Anlass?
Immer sympathisch gewesen, Felix Kroos. schade dass er es hier nicht gepackt haben