My Fault, Sorry.
Darauf bezog sich mein Post doch gar nicht, sondern hierauf:
Lesen heißt lösen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
My Fault, Sorry.
Darauf bezog sich mein Post doch gar nicht, sondern hierauf:
Lesen heißt lösen![]()

Die Eckbälle kann wirklich nur Ducksch...sowas von gefährlich![]()

Hauptsache Hamburg liegt hinten
raus.Oh ja, Wahnsinn.Alle vier in der Viererkette sind Ex-Werderaner...
Kann sonst keiner Ecken bei uns? Ducksch gehört in den Straufraum, um die Eckbälle zu verwerten.
Japp, von den den derzeit verfügbaren Spielern ist Ducksch der beste Eckenschütze. Ein Hoch auf unsere Kaderplaner...Kann sonst keiner Ecken bei uns? Ducksch gehört in den Straufraum, um die Eckbälle zu verwerten.
Sonst hat Friedl die oft getreten aber das kann auch keiner wollen, würde auch denken, das Schmid das könnte....Naja.Japp, von den den derzeit verfügbaren Spielern ist Ducksch der beste Eckenschütze. Ein Hoch auf unsere Kaderplaner...
Entspricht Werders Mantra vom "Weiter so..."Das ist ja wir zu FK Zeiten.

Mit dieser Truppe und Einstellung kommt am Ende nicht mehr als Platz 11-13 raus..Wir auch wenns so weitergeht. Die müssen mal das Heft in die Hand nehmen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernraus.
Das ist derzeit kein Wiederaufbau sondern eine Verwaltung der vorhandenen TrümmerGeht Heidenheim in Führung, war es das. Bieder, uninspiriert, planlos, harmlos = Werder im Wiederaufbau.
Das reicht nicht, um viele Punkte zu holen.

Mit dieser Truppe und Einstellung kommt am Ende nicht mehr als Platz 11-13 raus..