Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...doch Schmidt und Friedl kann das eigentlich auch...Traurig das Ducksch die Ecken schiessen musste! Ist keiner von unseren Profis in der Lage eine Ecke reinzubringen?
JungDas Wichtigste : das Wochenende 'mal nicht versaut.
Mit Glück haben wir die 1.Halbzeit überstanden - nach den letzten zwei Spielen war die Verunsicherung greifbar.
Heute hatten wir das Spielglück, dass gegen den HSV/Dresden gefehlt hat.
Ich finde in den Spielen war nicht so schlecht wie das Ergebnis es aussagt, genau so wie heute, da täuscht das 3:0 auch total.
Trotzdem dachte ich, dass wir schon weiter sind - auch bei der Entwicklung der jungen Spieler.
Der Denkzettel für Schmidt hat nicht geschadet, hoffe das er verstanden hat um was es in dieser Liga geht.
Über Kampf zum Spiel und im Lauf des Spiels die individuelle, höhere Qualität ausspielen. Und nicht gleich Hacke, Spitze, eins zwei drei.
Frank Baumann sollte Tag und Nacht nach einem 6er suchen. Marco Friedl verkaufen und dafür das Geld nehmen.
Irgend ein anderer bei uns, wird doch in der II. Liga linker Verteidiger spielen können.
Meine Hoffnung ist, dass mit jedem Spiel die Sicherheit und Entwicklung zu nimmt und wir dann in den letzten 10 Spielen da sind (wenn wir noch in Schlagdistanz zu den oben Plätzen liegen).
...aber das schöne Bier, was da verschüttet wurde...weil es so schön war, hier nochmal der Doppelschlag...

Ja genau. Die Scheiße³! Hatten wir und andere Clubs vielleicht auch. Einen Linksverteidiger antipodisch 2x quer übern Platz zu schicken. Für mich ein No-go. Das zum Thema Friedls Eckbälle- es ging doch um Ecken von rechts oder?...doch Schmidt und Friedl kann das eigentlich auch...
Die Dekadenz, die Rom zu Fall brachte...wir sind ja auch in der 2ten Liga....passt!...aber das schöne Bier, was da verschüttet wurde![]()
Die Dekadenz, die Rom zu Fall brachte...wir sind ja auch in der 2ten Liga....passt!
![]()

)

Wenn ich an letzte Saison denke und Friedl??Traurig das Ducksch die Ecken schiessen musste! Ist keiner von unseren Profis in der Lage eine Ecke reinzubringen?