Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Wenn die Entscheidung für Manneh und Thy eine Belohnung für die letzten Leistungen der beiden war, dann verstehe ich nicht weshalb Sane wieder spielt, wenn man sich anschaut welche Leistung Veljkovic letzte Woche gebracht hat.

Manneh hat seine Sache gut gemacht. Hat auch zu recht gute Kritiken bekommen, aber man blickt auf ihn auch mit einem anderen Anspruch. Halte AJ einfach (noch?) für den besseren Spieler. Aber wer weiss, was da wirklich los ist oder war...

Das ist auch nicht Leicht da jetzt das richtige zu tun.
Ich würde einfach mit dem so weiter arbeiten wie bisher. Also möglichts die selbe Elf bringen. Solange es gut läuft, wird auch keiner was sagen. Das ewige umstellerei hat uns ja erst in die negativ Schraube gebracht.

Es erschüttert mich ziemlich, dass mit AJ unser nach Claudio mit Abstand bester Stürmer nicht einmal nominiert wurde und Manneh dann auch noch Thy vorgezogen wird. Dazu erneut Sternberg und Fröde im Kader. Damit droht Nouri heute viele Sympathien zu verspielen.
nein.gif

...ich nenne das konsequent, never Change a winning Team! Kann schief gehen, muss es aber nicht, wenn Manneh seine erste(n) Buden macht,
hat er alles richtig gemacht, der Nouri macht das schon!!!

Das ist auch nicht Leicht da jetzt das richtige zu tun.
Ich würde einfach mit dem so weiter arbeiten wie bisher. Also möglichts die selbe Elf bringen. Solange es gut läuft, wird auch keiner was sagen. Das ewige umstellerei hat uns ja erst in die negativ Schraube gebracht.

Kann diese Argumente alle verstehen. Dann spricht aber eben wenig für Sane.

Im Grunde ist mir das auch egal, wenn das alles gut funktionier. Für mich ist das heute die erste richtige Bewährungsprobe für Alex Nouri als "Chef"!

...ich nenne das konsequent, never Change a winning Team! Kann schief gehen, muss es aber nicht, wenn Manneh seine erste(n) Buden macht,

Richtig. Ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn wenn es (öfters) schief läuft, kann schnell wieder eine Trainer-Lieblinge-Diskussion aufflammen - aber um diese zu Vermeiden, heißt es: ordentlich spielen und punkten.

Nouri hat doch das Siegerteam auf einer für uns ziemlich entscheidenden Position wieder geändert.

Kann seine Gedankengänge aber im Gegensatz zu denen von VS nachvollziehen.

Ich hätte zudem auch wieder Velijkovic gebracht. Manneh ist verständlich, der ist körperlich zu 110 % fit, ackert wahnsinnig und schafft vorne viele Räume. Johannsson ist noch lange nicht bei 100 %, hätte ihn aber trotzdem gerne auf der Bank gesehen. Dafür sitzt dann Thy dort, auch mehr ein "arbeitender" Stürmer. Ich glaube, das Nouri gerade darauf großen Wert legt, das die Defensive schon vorne beginnt. Und das finde ich auch richtig so...

Back