Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Gnabry gefällt schon wieder. Wenn der so weiter macht, werden wir ihn wohl leider nur diese Saison in grün-weiß genießen dürfen.

Die erste Viertelstunde ist ein typische Duell zwischen zwei "Kellerkindern".

Unser Umschaltspiel in die Offensive krankt mal wieder an viel zu schnellen Ballverlusten durch den Kollegen Juno!!!

Elfer für Darmstadt! Für mich ein Witz!!!

Trainersuche geht weiter... Aber warum TGS da so ne halbherzige Scheisse macht bleibt sein geheminsi. Soll vernünftig zum Kopfball gehen und gut ist

Schwalbe nicht. Wurde dankbar angenommen. Aber wie oben gesagt saudämlich von TGS

...ich nenne das konsequent, never Change a winning Team! Kann schief gehen, muss es aber nicht, wenn Manneh seine erste(n) Buden macht,
hat er alles richtig gemacht, der Nouri macht das schon!!!
Für den Fall das es schief geht, setzt man den ja auch die Bank. Aber wenn der noch nichtmal im Kader ist, hat das nichts mit Never Change A Winning Team. Und wenn da keine Verletzung oder besonderes vorgefallen ist, dann wäre das nicht konsequent, sondern einfach inkompotent. Also das ist mit Leistungsniveau nicht zu begründen.

Meine es gibt da die Berührung zwischen Theo un dem Darmstädter. Nur wenn ich mir so anschaue was dann häufig wieder nicht gepfiffen wird, dann muss man da dringend mal eine Linie reinbekommen was ein Elfer ist und was nicht.

Back