Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Und es geht mir nicht um Werder, wirklich nicht, aber solche Fehlentscheidungen zeigen einfach immer mehr, dass es ohne Videobeweis nicht mehr geht....die Leistungen der Schiedsrichter werden einfach kontinuierlich schlechter...zum kotzen, wie können drei Unparteiische gemeinsam so etwas nicht sehen....das ist eigentlich gar nicht möglich

Der Videobeweis hätte da auch nichts gebracht, denn selbst Gagelmann war dann am Bildschirm der Auffassung, dass es ein Elfer sei. Wenn Schiris einen Elfer geben wollen, dann geben sie ihn.

Wir spielen einen Schrott zusammen. Das ist das viel größere Problem. Das Umschaltspiel in die Offensive funktioniert einfach nicht, weil wir uns zu wenig bewegen und auch kaum Ideen vorhanden sind.

Dass Nouri AJ zu hause lässt jst genauso blinder Aktionismus wie der Torwartwechsel von Skripnik. Schön wenns gut geht, tuts nur leider nicht. Denke das wars für Nouri.

naja ich hätte gegen darmstadt nicht mit manneh gespielt, wieso man da einen johannsson zuhause lässt ...... der ist spielerisch doch viel besser veranlagt was gegen darmstadt doch besser ist.

Naja noch gibts halbzeit 2, vlt ändert Nouri ja was.

Dass Nouri AJ zu hause lässt jst genauso blinder Aktionismus wie der Torwartwechsel von Skripnik. Schön wenns gut geht, tuts nur leider nicht. Denke das wars für Nouri.

Vor allem weil AJ und Gnabry sehr gut harmonieren. Das hat nicht nur das Tor gegen BMG gezeigt. Die passen iwie gut zusammen.
Ich kann diese Entschiedung leider nicht nachvollziehen. Manneh ackert zwar, aber fußballerisch ist er doch weit hinter AJ.

Back