Bei aller berechtigten Kritik an Wiedwalds heutiger Leistung, die uns heute wohl die Punkte gekostet hat, finde ich, dass er in den ersten Spielen eine Leistung gezeigt hat, die mich positiv stimmt.
War heute eben ein schwarzer Tag für ihn. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass er uns auf dieser Position eine Verstärkung sein wird, die langfristig weniger Punkte kosten wird als sein Vorgänger.
Tja,
samstag war Wiedwald bester Mann. 0 Punkte.
Heute war er schlechtester Mann. 0 Punkte.
Scheinbar hat das Team sich geeinigt, die vergeigten Punkte von Wolf nun gemeinsam einzufahren durch peinliche Elfmeter und dämliche Platzverweise. Echt genial!
Und Skripnik scheint so flexibel wie ne Autobahn zu sein mit seiner Raute! Da ist kein Konzept. Und es liegt doch nicht am Kader. Der Kader von Darmstadt ist gespickt mit Versagern wie Wagner, Niemeyer und Caldirola (ein Skripnik-zertifizierter Versager sogar!), Ingolstadt hat nun auch keine Weltauswahl. Aber die hauen die Bälle halt einfach auf die Tribüne und laufen wir blöde. Aber Wie man sich nach einer 1:0 Führung so dermaßen dumm anstellen kann, wird mir diese Nacht noch gehörig den Schlaf rauben.
Jetzt wo Eichin fest im Sattel sitzt, sollte er mal über den nächsten Trainerwechsel nachdenken.
Wunderschön anzusehende Solidarität, nach dem Motto "man wird ja noch sagen dürfen...".