Langsam wird der Kader immer dünner...
Bargfrede m. E. nicht durch Kroos oder Galvez zu ersetzen.
Bartels nicht nur heute schwach gewesen.
S. Garcia ist für mich als LV irgendwie zu hölzern, kaum Ballsicherheit, spielt fast nur Alibipässe hintenrum und ist immer sehr nah an einem Platzverweis dran.
Wenn Junuzovic ausfällt ist im Mittelfeld garnichts mehr los. Es wirkt, als wolle man dieses durch lange Bälle aus der Abwehr überspielen. So bekommen die Stürmer absolut keine Bälle und hängen in der Luft. Da kann man auch einem AJ keinen Vorwurf machen, wenn er immer zurück muss und sich selber die Bälle holen soll...
Ja und dann die Bank, NUR junge angeblich talentierte Jungs. Ganz ehrlich, das reicht vorne und hinten nicht, wenn so sinnfreie Platzverweise noch dazu kommen. Dabei haben wir nicht einmal verletzte Spieler. Was soll erst werden, wenn da 2/3 dazukommen....
Und wieso er LÖ nicht mal bringt versteh ich auch nicht. Sternberg als linker Mittelfeld war doch heute auch schon vorher klar, dass das nichts wird
Oh man vor den kommenden Wochen grauelts mir jetzt schon. Irgendwann punkten die hinter uns auch mal :zweifeln:
Bargfrede m. E. nicht durch Kroos oder Galvez zu ersetzen.
Bartels nicht nur heute schwach gewesen.
S. Garcia ist für mich als LV irgendwie zu hölzern, kaum Ballsicherheit, spielt fast nur Alibipässe hintenrum und ist immer sehr nah an einem Platzverweis dran.
Wenn Junuzovic ausfällt ist im Mittelfeld garnichts mehr los. Es wirkt, als wolle man dieses durch lange Bälle aus der Abwehr überspielen. So bekommen die Stürmer absolut keine Bälle und hängen in der Luft. Da kann man auch einem AJ keinen Vorwurf machen, wenn er immer zurück muss und sich selber die Bälle holen soll...
Ja und dann die Bank, NUR junge angeblich talentierte Jungs. Ganz ehrlich, das reicht vorne und hinten nicht, wenn so sinnfreie Platzverweise noch dazu kommen. Dabei haben wir nicht einmal verletzte Spieler. Was soll erst werden, wenn da 2/3 dazukommen....
Und wieso er LÖ nicht mal bringt versteh ich auch nicht. Sternberg als linker Mittelfeld war doch heute auch schon vorher klar, dass das nichts wird

Oh man vor den kommenden Wochen grauelts mir jetzt schon. Irgendwann punkten die hinter uns auch mal :zweifeln:

Dazwischen aber auch ein Glas Wasser, damit man keine Kopfschmerzen am nächsten Tag hat 


hoch und Zähne auseinander. So liebe Freunde, so Herr Bode in personam, kann es nicht weitergehen, tut endlich was und macht es schnell und laßt euch sagen, Otto war mal, Willi gottlob auch und nun seid ihr dran, den Verein flott zu machen.
Wunderschön anzusehende Solidarität, nach dem Motto "man wird ja noch sagen dürfen...".