So ein Auftreten im Namen von SV Werder geht nicht. Grunewald, Baumann und Fritz
sofort weg.
sofort weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....und die talentfreien Kicker auf dem Platz heute gerne auch sofort.So ein Auftreten im Namen von SV Werder geht nicht. Grunewald, Baumann und Fritz
sofort weg.
Danke.Diese Leistung, oder besser gesagt, das nicht vorhanden sein selbiger ist doch ein Spiegelbild der letzten Jahre. Egal wer gespielt hat, oder in welcher Liga. Nach einem guten Ergebnis folgt im nächsten Spiel ein gewaltiger Rückschlag. Es folgen die selben Phrasen, die selben Ausreden. Müssen analysieren und so weiter.
Eher umgekehrt: diese Mannschaft ist zuweilen nicht einmal der zweiten Liga würdig.Und unsere Herren Spieler denken wirklich noch, dass die II.Liga ihrer nicht würdig ist.

Aber letzen Endes ist es der Trainer, der die Mannschaft auf- und einstellt für die Spiele...So ein Auftreten im Namen von SV Werder geht nicht. Grunewald, Baumann und Fritz
sofort weg.

Und ganz am Ende stehen 11 erwachsene Profis zu Spielbeginn auf dem Platz, und heute haben sie es - mal wieder - versaut.Aber letzen Endes ist es der Trainer, der die Mannschaft auf- und einstellt für die Spiele...
Da würde ich jetzt sofort einschlagen...![]()
Achso, ihr meint das es direkt runter in die 3. Liga geht..Du bist ja optimistisch.![]()
![]()

Nicht direkt übertreiben..Daran werde ich mich nie gewöhnen.Weiß überhaupt nicht, was sich hier Einige so aufregen. Gewöhnt euch schon mal an paar Jahre 2. Liga![]()
Profis zeichnen sich wie in ihrem Leben/Job aus?Und ganz am Ende stehen 11 erwachsene Profis zu Spielbeginn auf dem Platz, und heute haben sie es - mal wieder - versaut.
...man kann nur noch froh sein, wenn diese 3 nicht mehr in diesem Verein tätig sind...So ein Auftreten im Namen von SV Werder geht nicht. Grunewald, Baumann und Fritz
sofort weg.
Markus Anfang ist m.E. schon einmal angezählt.Eher umgekehrt: diese Mannschaft ist zuweilen nicht einmal der zweiten Liga würdig.
Er hat das einmal gesagt: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!
Nach einer solchern Arbetsverweigerung wie vorhin... ich bin gespannt, wie viele solcher Peinlichkeiten es noch geben muss, bis die ersten "Anfang raus"-Rife laut werden...![]()
Da schreibt ja ein hoffnungsloser Optimist. In Liga 3 geht es noch viel schneller......Weiß überhaupt nicht, was sich hier Einige so aufregen. Gewöhnt euch schon mal an paar Jahre 2. Liga![]()
Das klingt wirklich traurig und wie ein Abgesang. Es tut mir wirklich leid für dich - den Verein und vor allem die echten Fans. Vielleicht war das heute der Beginn eines stillen Niedergangs eines Traditionsvereins, der einer ganzen Region viele Jahrzehnte Freude gemacht hat. Heute schaut man nur noch wehmütig zurück und sehnt alte Zeiten herbei. Schade.....15 Jahre schau ich mir das jetzt an. 33 Jahre Werder Fan. Es gibt Momente im Leben, da merkt man, es hat keinen Sinn. Heute war so ein Moment. Ich werde mir ab heute, für lange Zeit kein einziges Spiel mehr anschauen, weder auf diese Seite gehen noch sonstwas über Werder lesen wollen. Ich bin irgendwie Müde geworden. Was manche Spieler sich auf dem Platz antun, hat mit den grünen Teufeln vor langer Zeit nicht mehr viel zu tun. Das Management wird seid Eichin von Tag zu Tag schlechter, im Stadion läuft Schunkelmusik anstatt Heissmachmusik. Die Fans ermüden von Jahr zu Jahr mehr, kein neuer Song, absolut nichts. Ein lautes Werder und Rückruf Bremen, mehr nicht, das langweilt mich selbst als Fan immer mehr. Spieler spielen Pässe 2 Meter zum Mann und kommen nicht an, verstolpern etc. usw. Mit Bode, Baumann, Fritz und der andere neue Pfosten, sind wir dem Untergang geweiht, womöglich ist es schon viel zu spät. Niemand von denen gesteht irgendwelche Fehler bzw. zieht die Lehren daraus. Ich lösche hiermit meine ganzen Werder Apps, keine Deichstube mehr, kein Geldgeber für irgendwelche Videos, kein Youtube Abo, absolut nichts mehr. Das einzige was ich mir behalte, ist früh am Morgen aus meiner Werder Tasse Kaffee trinken um für einen kurzen Moment das grüne Feuer zu fühlen. Dieser Verein ist am sterben, ein langsamer aber stetiges sterben. Und ich glaube, nein ich weiß es, jeder von uns hier im Forum würde mehr Feuer an die Spieler bekommen wie alle die dort gerade drinne sitzen. Ich zieh meinen Hut vor euch Fans. Bleibt gesund. Nur der SVW.
Abstieg? Da müsste schon Weihnachten und Ostern im gleichen Monat stattfinden.Da schreibt ja ein hoffnungsloser Optimist. In Liga 3 geht es noch viel schneller......
Derzeit geht der Trend Richtung 'stabiles Mittelfeld'.
Ja, wir wollen nach Europa.Achso, ihr meint das es direkt runter in die 3. Liga geht..Nicht direkt übertreiben..