Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 30,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 19 63,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Diese Leistung, oder besser gesagt, das nicht vorhanden sein selbiger ist doch ein Spiegelbild der letzten Jahre. Egal wer gespielt hat, oder in welcher Liga. Nach einem guten Ergebnis folgt im nächsten Spiel ein gewaltiger Rückschlag. Es folgen die selben Phrasen, die selben Ausreden. Müssen analysieren und so weiter. Analysiert wurde genug. Jeder einzelne Spieler muss sich selber hinterfragen, was habe ich für eine Einstellung zu meinem Beruf. Das Trainerteam muss sich hinterfragen, was und wie wurde trainiert. Was war an der Aufstellung falsch. Die schlimmsten Fehler machen ja nicht mal die jungen Spieler, nein die älteren und erfahrenen Spieler machen sie.
Es muss endlich eine positive Entwicklung zu erkennen sein. Es sollte einem jeden klar sein, Werder hat einen schweren Weg vor sich, aber immer wieder das selbe Muster. Da stimmt es gewaltig nicht.

Und unsere Herren Spieler denken wirklich noch, dass die II.Liga ihrer nicht würdig ist.
Eher umgekehrt: diese Mannschaft ist zuweilen nicht einmal der zweiten Liga würdig. :wall::wall::wall:

Er hat das einmal gesagt: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!:kotz:

Nach einer solchern Arbetsverweigerung wie vorhin... ich bin gespannt, wie viele solcher Peinlichkeiten es noch geben muss, bis die ersten "Anfang raus"-Rife laut werden... :ugly:

Weiß überhaupt nicht, was sich hier Einige so aufregen. Gewöhnt euch schon mal an paar Jahre 2. Liga :)
Daran werde ich mich nie gewöhnen.
Wir gehören in die I. Liga - nur im Verein lebt man diesen Leistungsgedanken nicht mehr.
Ist leider ein schleichender Verlust dieser wichtigen Werte beim SV Werder Bremen. Kein Verein kann Filbry, Bode, Baumann und Corona auf einmal ab. Vom Aufsichtsrat und der Werder-Familie fange ich gar nicht erst an.

Und ganz am Ende stehen 11 erwachsene Profis zu Spielbeginn auf dem Platz, und heute haben sie es - mal wieder - versaut.
Profis zeichnen sich wie in ihrem Leben/Job aus?

Achja…die können das, wofür die sich Profis nennen…
Bei unseren Fussballern fehlt der Zusatz „Profi“…wie auch beim Trainer und der ganzen WerderHabKeineEierFamilie…
Aber es kann nur besser werden…

Eher umgekehrt: diese Mannschaft ist zuweilen nicht einmal der zweiten Liga würdig. :wall::wall::wall:

Er hat das einmal gesagt: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!:kotz:

Nach einer solchern Arbetsverweigerung wie vorhin... ich bin gespannt, wie viele solcher Peinlichkeiten es noch geben muss, bis die ersten "Anfang raus"-Rife laut werden... :ugly:
Markus Anfang ist m.E. schon einmal angezählt.
Er hat doch wohl bei den Verpflichtungen entscheidend mitgeredet.
Er kennt die II. Liga - und das da Hacke-Spitze-Eins, Zwei, Drei nicht funktioniert, weiß er doch.
Da verstehe ich die Taktik und Einstellung in vielen Spielen überhaupt nicht. Kann mich nur an zwei überzeugende Spiele erinnern (Düsseldorf war super glücklich und Heidenheim auch mit Spielglück). N' bisschen wenig für den Wunsch-Trainer von Frank Baumann.

15 Jahre schau ich mir das jetzt an. 33 Jahre Werder Fan. Es gibt Momente im Leben, da merkt man, es hat keinen Sinn. Heute war so ein Moment. Ich werde mir ab heute, für lange Zeit kein einziges Spiel mehr anschauen, weder auf diese Seite gehen noch sonstwas über Werder lesen wollen. Ich bin irgendwie Müde geworden. Was manche Spieler sich auf dem Platz antun, hat mit den grünen Teufeln vor langer Zeit nicht mehr viel zu tun. Das Management wird seid Eichin von Tag zu Tag schlechter, im Stadion läuft Schunkelmusik anstatt Heissmachmusik. Die Fans ermüden von Jahr zu Jahr mehr, kein neuer Song, absolut nichts. Ein lautes Werder und Rückruf Bremen, mehr nicht, das langweilt mich selbst als Fan immer mehr. Spieler spielen Pässe 2 Meter zum Mann und kommen nicht an, verstolpern etc. usw. Mit Bode, Baumann, Fritz und der andere neue Pfosten, sind wir dem Untergang geweiht, womöglich ist es schon viel zu spät. Niemand von denen gesteht irgendwelche Fehler bzw. zieht die Lehren daraus. Ich lösche hiermit meine ganzen Werder Apps, keine Deichstube mehr, kein Geldgeber für irgendwelche Videos, kein Youtube Abo, absolut nichts mehr. Das einzige was ich mir behalte, ist früh am Morgen aus meiner Werder Tasse Kaffee trinken um für einen kurzen Moment das grüne Feuer zu fühlen. Dieser Verein ist am sterben, ein langsamer aber stetiges sterben. Und ich glaube, nein ich weiß es, jeder von uns hier im Forum würde mehr Feuer an die Spieler bekommen wie alle die dort gerade drinne sitzen. Ich zieh meinen Hut vor euch Fans. Bleibt gesund. Nur der SVW.
Das klingt wirklich traurig und wie ein Abgesang. Es tut mir wirklich leid für dich - den Verein und vor allem die echten Fans. Vielleicht war das heute der Beginn eines stillen Niedergangs eines Traditionsvereins, der einer ganzen Region viele Jahrzehnte Freude gemacht hat. Heute schaut man nur noch wehmütig zurück und sehnt alte Zeiten herbei. Schade.....

Back