Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fürth!

Votes: 14 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,6%
  • Werder!

Votes: 74 71,8%

• Total voters
    103
Das ist mal eine korrekte Beschreibung. Und deshalb sind wir auch so beliebt in der Republik..........

Nein ehrlich:
Ich rege mich während des Spiels auch jeweils auf, aber anschließend sage ich mir: Wir sind in dieser Saion wieder bei 0 angefangen, da sollte man sich bei Spielen wie gegen M'Gladbach doppelt freuen (tue ich auch) und Rückschläge (und davon wirds noch einige geben) einplanen. Isso!

So geht es mir auch ! Aber erst mal alles rausschreiben, na etwas jedenfalls.
Natürlich sieht es hinterher wieder anders aus. Zum Glück !:applaus::schal:

Nach einem richtig gutem Spiel gegen Gladbach wars ja klar, dass man jetzt gegen den Tabellenletzten erstma lässig, locker anfängt und sich gleich ein Tor fängt, gegen eine Mannschaft die bis dato noch kein Tor zuhause geschossen hat.
Mit Europapokal wird das nie was werden, obwohl das Potential dafür da wäre, oben mitzuspielen.

War wohl doch noch einigermaßen ein interessantes Match ?

Habe Konferenz geschaut und dort fand dies Spiel fast gar nicht statt !

Da waren wir ja mal wieder der allseits beliebte Aufbaugegner...und TS hat's immer noch nicht hingekriegt seine Abwehr zu ordnen...!

Augsburg läßt grüßen....!

Und ich hatte einen entspannten Nachmittag...!

:wink:

Das Ergebnis war mal wieder Blamabel.Soviele Chancen vergeben.Sich beim Gegentor mal wieder amateurhaft verhalten.Dann von der 20.min. bis zur 70min. stellenweise gut gespielt,aber vergessen die Tore zu schießen.Danach lief dann nichts mehr,im Gegenteil Werder war stellenweise konditionell am Ende und mußte froh sein nicht noch zu verlieren.Werder hat sich und auch die Fans wieder richtig enttäucht,2 Punkte in den Sand gesetzt.Sie sollten aufhören von EL oder soetwas zu schwafeln.Wichtig wird sein Punkte zuholen um nicht ganz unten reinzu rutschen.

Wenn man nur richtig und den richtigen Willen hat, findet man Negatives. Das ist ein Naturgesetz.
Aber denkt an die letze Saison, die letzten Zitterwochen und den belämmerten Start, so kann man nur den Hut ziehen vor der Leistung, die Thomas Schaaf mit dieser Belegschaft für den Verein Woche für Woche zeigt.
In Saison 13/14 holen wir uns einen internationalen Wettbewerb, wetten?
Dieses mal nix, aber auch kein Abstieg.
Wie sagte das Huhn? Mit einem runden Werkzeug kann man keine eckigen Eier legen!

Und? Wäre heute ja mal ne völlig korrekte Beschreibung von dem, was die Mannschaft geleistet hat. Man war über Strecken drückend spielerisch überlegen und hat sich beste Möglichkeiten rausgespielt, dass man heute nicht ganz bequem 3 Punkte geholt hat lag an der Chancenverwertung und an einem dusseligen Gegentor.

Komplett anderes Spiel als gegen Augsburg oder Freigburg.

:tnx: Absolut, Gemessen an den letzten beiden Auswärtsspielen war das heute wesentlich besser. Schade, dass Nils und Arno die Sportart verwechselt haben in der einen Szene und lieber den Torwart "abgeschossen" haben als einfach ins Tor zu schießen.

Back