Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen einen Stürmer!

das waren wir auch!

1:1 beim Tabellenletzten, das ist doch ganz ordentlich für uns. Schließlich hat Fürth daheim bisher jeden Gegner aus dem eigenen Stadion gefegt.
Schiriglück???
Sehe ich nicht. Das Tor von Prödl war sauber. Und die Szene mit Mielitz war lächerlich, das war kein Elfer.
Dann erzähle mir mal wann !?![]()
Auf SKY haben alle Werder als bessere Mannschaft gesehen.:daumen:
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen !
1:1 beim Tabellenletzten, das ist doch ganz ordentlich für uns. Schließlich hat Fürth daheim bisher jeden Gegner aus dem eigenen Stadion gefegt.
hast du das Spiel gesehen?
Oh doch, klarer geht ein Elfer kaum.
Das Dingen von Prödl pfeift doch mittlerweile jeder ab. So war es vor 3 (?) Jahren im Pokal gegen die Bayern z.B schon.

werder war ein freundlicher Gegner : Erstes Heimtor für Fürth und erster Punkt zu Hause !:daumen:
Der Fürther hat zugegeben sich einfach fallen gelassen zu haben bei Sky, da er eine Berührung gespürt hat![]()

Am Ende war einfach die Kraft komplett weg, die Mannschaft ist viel gelaufen, gerade in der ersten HZ.
Bei 90elf auch, wenn auch recht knapp und aufgrund von Ende der HZ2 wird von verdientem UE gesprochen.
Ich bin richtig bedient. Solche Dinger muss man einfach nach Hause bringen. Das junge Mannschaft gelaber geht mir auf'n Sack. Das ist Greuther Fürth. Die muss man schlagen, egal wie....