Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Schalke!

Votes: 60 33,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 15,1%
  • Werder!

Votes: 92 51,4%

• Total voters
    179
Schaaf sollte auch nicht mehr unantastbar sein. Jedesmal das gleiche. Die anderen lassen uns kommen, wissen genau, dass sie sich das bei unserem derzeitigen lauen Lüftchen namens Sturm leisten können, und schießen uns dann ab. Jedesmal das gleiche. Und da schafft es der Trainer nicht, etwas an der "Taktik" zu ändern???

Mich stören eher die Widerholungsfehler. Ich halte noch zu SChaaf, keine Frage.

Aber: Frings und Diego schießen immer noch Ecken
Die Aufstellung ist entweder zu offensiv oder zu defensiv
Die Auswechslungen machen gar keinen Sinn

undundund

Er erreicht das team noch, seine Taktik läuft auch. Aber bitte, Thomas, hab doch endlich mal Eier.

Ich stehe auch nicht mehr hinter TS und KA.
Vor allem nicht wenn nach dem Spiel das übliche, dumme Gelabber stattfindet.

Das ist eine absolute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) was die Mannschaft abliefert. Es fehlt ja an allem.
Wir haben keine Stürmer. Rosenberg ist unterirdisch. Frings? Ich sag nur: Mimimimi!
Das ist die schwächste Mannschaft seit ich Werder-Fan bin. Und ich habe einen Abstieg miterlebt. :wall::wall::wall:

:lol: Ich kann echt nur noch drüber lachen, dass man mit diesen "Stürmern" in die Saison gegangen ist. Pizarro ist von denen doch der einzige, der wirklich was kann und mehr oder weniger konstant gute Leistungen bringt.

Mit nem Sturm Rosenberg, Almeida, Harnik kannste doch keinen Blumentopf gewinnen aber KA und TS sind schon cool.

Wehe, hier schreibt noch einer was gegen Frings. Wer hier nicht stinksauer über sich selbst und seine Mitspieler ist, spürt gar nichts mehr.
Und dass Schalke verdient führen soll, ist ja wohl ein beschissener Witz!

Back