2-0 golfsburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Markus Stolperberg und Hugo Knallmeida sind herausragende Stürmer, bitte keine Kritik.
![]()
![]()

Na wenn er Mittwoch jemanden anmeckert, wars das für ihn
Habe grade mein Fifa09 für Playsi aktualisiert! Werder ist von anfangs 5 Sternen (Top-Clup) auf erst 4 Sterne und jetzt in der HZ auf 3,5 Sterne runtergesetzt worden! FraPort hat genausoviele!

Schaaf sollte auch nicht mehr unantastbar sein. Jedesmal das gleiche. Die anderen lassen uns kommen, wissen genau, dass sie sich das bei unserem derzeitigen lauen Lüftchen namens Sturm leisten können, und schießen uns dann ab. Jedesmal das gleiche. Und da schafft es der Trainer nicht, etwas an der "Taktik" zu ändern???
was die Mannschaft abliefert. Es fehlt ja an allem.

Ich kann echt nur noch drüber lachen, dass man mit diesen "Stürmern" in die Saison gegangen ist. Pizarro ist von denen doch der einzige, der wirklich was kann und mehr oder weniger konstant gute Leistungen bringt.Zitat von grünewelle;235125:unglaublich, dass es mir immer noch besch****** geht wenn die Jungs verlieren, langsam kennt man das doch.

Du, ich hab den Frings ja gern. Aber ich zweifle an seinen geistigen Kapazitäten. Der macht das glatt. Das ist ja das Schlimme
Wehe, hier schreibt noch einer was gegen Frings. Wer hier nicht stinksauer über sich selbst und seine Mitspieler ist, spürt gar nichts mehr.
Und dass Schalke verdient führen soll, ist ja wohl ein beschissener Witz!
SO VIEL POTENZIAL![]()