Bremen erst recht nicht. Wenn Bremen sich nach dem Diego verkauf im Umbrauch befindet, Befürchte ich, dass die erst ein paar Jahre brauchen um oben wieder mit zu spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine Glückwünsche brauche ich nicht. Ohne den HSV wären Diego und Almeida nicht gesperrt gewesen und Merte nicht verletzt. Bleib Du in Stellingen, schmeiß Scheiben von Bussen kaputt, Ihr werdet niemals mehr irgendwas erreichen und nächste Woche 6. Dortmund wird siegen !!!Hallo ersteinmal freue ich mich als HSVer das ihr nicht gewonnen habt. Ich hätt es nicht ertragen.:applaus:
Dennoch denke ich das ihr ein ganz akzeptables Spiel geliefert habt, und nicht gnadenlos untergangen seid, und ja auch mit recht im Finale gestanden habt.
Hätt mich anderseits auch gefreut wenn ihr gewonnen hättet weil damit hätte es ein weiteren CL Quali Platz gegeben.
Dennoch wünsch ich euch Glück gegen Lev.
dito
Ich hoffe sogar das wir Verlieren, damit diese Saison mit einem Verlorenen UEFA Cup Finale gegen einen 2Klassigen Gegner + Platz 10 in der Liga nicht noch als Erfolgreich eingestuft wird.
Bremen erst recht nicht. Wenn Bremen sich nach dem Diego verkauf im Umbrauch befindet, Befürchte ich, dass die erst ein paar Jahre brauchen um oben wieder mit zu spielen.
Die haben doch noch weniger erreicht als wir.
Und was genau haben wir erreicht ?
Was mich immer mehr erschreckt ist, dass die anderen Ligen immer mehr Geld zur verfügung haben und die BL da bald nicht mehr mithalten kann. Internationaler Wettbewerb ist doch nur noch das Spiel wer hat mehr Geld. Ich sehe da schwarz für Werders internationale Zukunft![]()
Zitat von [Sportfreund];417236:Zwei Finals (mehr Geld aus Prämientöpfen) und immer noch die Chance auf einen Titel.
erreicht haben wir erst etwas, wenn das nächte finale gewonnen wird.
mir gehts da gar nicht so sehr um den titel, die internationale teilnahme nächste saison ist endwichtig mMn.