Zu dem heutigen Spiel nur kurz: Dicken Haken dran, nach vorne schauen, Kopf hoch, nur so kann das noch was werden mit dem Pokal ! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe aufs Rückspiel!

Die Mannschaft war halt auch sehr nervös. Ein Europapokalfinale spielt man eben nicht jedes Jahr, noch dazu fehlten Werder drei Top-Leute, die Werder einfach nicht ersetzen kann. Werder ist nicht der FC Chelsea.
Nächste Saison ohne Diego wird sowas von hart... ich weiß nicht. Und Rosenberg... wieder mal ohne Worte.

Nächste Saison ohne Diego wird sowas von hart... ich weiß nicht. Und Rosenberg... wieder mal ohne Worte.
von Srna und Jadson (glaub ich) oder doch Ilsinho? Weiss nimma genau ;D Jedenfalls war er überfordert und nicht Herr der Situation.Leute ohne quatsch, wir hatten die Chance auf den naja sagen wir 2 Größten Vereinserfolg und ihr labert was von DFB Pokal -.-
selber schuld...leider...:zweifeln:

Okay dann geb ich jetzt auchmal ne Art Fazit zum Spiel ab, auch wenns vielleicht noch zu früh, bzw. zu kurz nach dem Spiel ist.
Donezk hat vom Spielerischen her verdient gewonnen, soviel ist mal ganz klar.
Aber die zwei Aktionen in der Nachspielzeit mit Prödl/Pizarro hinterlassen doch einen seeeeeehr faden Beigeschmack! Es wäre vermutlich nicht verdient gewesen, noch das 2:2 zu machen, und im Elferschiessen zu gewinnen, da wir das komplette Spiel keine kreativen Angriffe unsererseits gesehen haben, aber wen juckt das dann noch, obs verdient war wenn der Ball zum 2:2 da reinfällt, oder der Elfer kurz vorher gegeben wird?
Das Fehlen von jemanden der das Spiel lenken und steuern kann war deutlich zu sehen. Özil war mit der "Rolle" völlig überfordert und konnte das ganze Spiel nie befreit aufspielen, weil er sich wohl selbst viel zu sehr unter Druck setzte/gesetzt wurde. Fringser, Niemeyer und Baumi konnten auch kaum Impulse nach Vorne geben, defensiv haben sie einigermaßen akzeptabel gespielt, wobei Peter da noch der beste war. Pizarro vorne hat keine Bälle bekommen mit denen er was Anfangen konnte, und war dadurch fast nur im offensiven Mittelfeld zu finden um sich da Bälle zu erkämpfen.
Tjoa und der gute Herr Rosenberg da vorne war zwar Anwesend laut Aufstellungsbericht, aber bis auf die eine Szene in der ersten halbzeit wo er mit dem Rücken zum Tor nicht zum Abschluss kommt gar nicht zu sehen, und wenn, dann fiel er dadurch auf der er mit den Händen betend in den Himmel guckte (oder hab ich das als Einzigster so gesehen?) Absolut kein Selbstvertrauen mehr der Mann. Sehr Schade.
Tja und die Abwehr war bis auf Boenisch auf der Linken Seite ganz passabel.
Clemens hat rechts die Seite dicht gemacht, und ein paar gute Flanken gebracht. Eines seiner besseren Spiele diese Saison, das will schon was heißen. Naldo war der Turm in der Brandung und mit dem Tor dann auch der Beste von unseren Männekins, aber das zusammenspiel mit Prödl funktioniert halt nicht gut genug um damit ein Finale zu gewinnen, hat man beim zweiten glaub ich ganz gut zu sehen. Da waren Naldo, Prödl und vorne auch noch Baumi alle 3 zu weit weg von dem einzigsten Mann der dort was gefährliches mit dem Ball anstellen konnte. Naja und Boenisch war ja mal komplett überfordert auf der linken Seite in der ersten Halbzeit, wurde ja teilweise richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon Srna und Jadson (glaub ich) oder doch Ilsinho? Weiss nimma genau ;D Jedenfalls war er überfordert und nicht Herr der Situation.
Also Gratulation an Donezk, aber mit Merte, Diego und einem Elftem Mann, also einem zweiten fähigen Stürmer, ala Hugo hätten wir das Ding heut vermutlich gewonnen. Schade Drum. Jetzt noch Zwei Siege in den letzten Zwei Spielen und dann kann man sich an den Kaderaufbau für die nächste Saison machen.
Ich hoffe aufs Rückspiel!

tja, wie haben meine Lehrer schon gesagt- Konjunktiv.... hätte wäre wenn - hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen /(sprich Pokal) gefangen...mit unseren Besten hätten wir den Pott geholt - also ab nach Berlin und jetzt erst mal ausschlafen - hallo Männer!!!es ist Vaddertach.....![]()
DFB Pokal gewinenn und dann nächstes Jahr das Pokalfinalspiel in Hamburg gewinnendas wäre mal was. Auf gehts in die Zukunft.