dir ist aber schon bewusst, das das ein gegnerischer Spieler gesagt hat und nicht einer unsere Spieler oder:cool:
Nagut dann hab ich das falsch verstanden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ist aber schon bewusst, das das ein gegnerischer Spieler gesagt hat und nicht einer unsere Spieler oder:cool:

Die Schallplatte leiert immer noch.
Du wurdest hier schon des öfteren gewogen und für zu leicht befunden - und das zurecht, wie man heute wieder sieht. Warum sollte sich also jemand die Mühe machen und auf dich "einhauen"?
Dein Gelächter über hoffnungsvolle Werder-Fans sagt doch genug über dich aus.
Nagut dann hab ich das falsch verstanden.
![]()

du hast jetzt nicht wirklich gedacht Schmidt spielt noch für uns
ja, nur was keiner sehen will ist, dass Silent mit seinem Pessimismus in den letzten Jahren deutlich dichter an der Realität lag, als die, die ihm diesen vorwerfen.
, aber das ist jetzt für mich erledigt.ja, nur was keiner sehen will ist, dass Silent mit seinem Pessimismus in den letzten Jahren deutlich dichter an der Realität lag, als die, die ihm diesen vorwerfen.

Ich bin nach 90 Minuten gegangen weil ich genau sowas befürchtet habe.
Wo sind die ganzen Träumer?
4:1? 5:0? 4:0 oder gar 7:0?
Ich bleibe dabei, ohne einen vernünftigen Vollstrecker (ich hoffe Akpala wird es) und vernünftiges Abwehrverhalten werden wir gegen den Abstieg spielen.
Petersen muss mindestens ein Tor schießen.
Und was sich diese Gurkenabwehr heute erneut geleistet hat, war erschütternd.
So, haut auf mich ein.
Ich bin gespannt wieviele Tore wir in Dortmund bekommen. 4-5 sollte man einkalkulieren.
Die Saison wird brutal schwer.

Die Hoffnung ist aber absolut unberechtigt.
Testspielsiege gegen 7. Ligisten oder allgemein Testspiele sind doch für die Tonne. Da ne Aufbruchsstimmung herzuleiten ist Käse.
Was zählt sind die Pflichtspiele.
Und da steht nun 1 Pflichtspiel zu buche. Ein überaus wichtiges sogar.
Und das wurde gegen einen 3. Ligisten total versemmelt.
Es ist mir echt egal ob dieses 3. Ligateam bereits voll im Saft ist oder nicht. Wir als Werder Bremen müssen trotzdem die Klasse haben um dort zu gewinnen. Gerade wenn man 2 mal in Führung geht!
Irgendwer hat hier was von dunklen Trikots gesagt. Vollkommen richtig, ich habe es schon im Spielethread geschrieben dass das dunkle Trikot unsinn ist.
Das grenzte schon an Dummheit, sorry. Aber wie kann man sich bei so einem Wetter mit dieser Sonne dieses Trikot anziehen?
Unbegreiflich..... Wie alles andere was heute bei Werder abging.
Ja und trotzdem nervt Pessimismus mich , besonders wenn er einem dann noch besserwisserisch zur Schau gestellt wird . Ich finde die Niederlage auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber das ist jetzt für mich erledigt.
du hast jetzt nicht wirklich gedacht Schmidt spielt noch für uns
![]()
Irgendwie erinnert mich das auf die Vorletzte Saison wo du nach 5 Spieltagen den Abstieg vorhergesagt hast.
Ich glaube trotzdem dran das wir vieles schaffen.
Und wenn man gegen Dortmund verliert sich aber nicht Abschlachten lässt und reltiv gut mitspielt ist es auch nicht schlimm.
Die Spieler müssen halt immer 100% geben! Besonders die Abwehr.
Ich meine wir haben schon gute Verteidiger.
Sokratis, Prödl, Fritz.. Ich selbst halte von denen viel.
Wir müssen halt noch die gute Aufstellung und Taktik finden und dann klappt es schon!
wie lukas spielt ned mehr bei uns hab ich was verpasst?
Ich habe ABSTIEGSKAMPF vorhergesagt. Und es war Abstiegskampf, nichts anderes!!!!
Irgendwie erinnert mich das auf die Vorletzte Saison wo du nach 5 Spieltagen den Abstieg vorhergesagt hast.![]()
Naja so ein Abstiegkampf war das jetzt auch nicht...Wir standen fast nie auf einen Abstiegs/Rele-Platz
Wir hatten fast immer ein kleines Polster paar Pünktchen...Was Gladbach und Stuttgart erlebten das war ein harter Abstiegskampf...
Mit dem wir nur dank Pizarro nicht viel zu tun hatten.....und der is weg...

Wir standen am 25. Spieltag (wars glaube ich) auf Rang 17 wo wir am Sonntag mit großen Druck in Freiburg antreten mussten. Wir haben gott sei dank gewonnen.
Und wir haben den Klassenerhalt erst nach dem 2:0 Heimsieg gegen Dortmund klar gemacht.
Wenn das für dich kein Abstiegskampf ist, dann weiß ich auch nicht.
Achja, und selbst wenn es kein Abstiegskampf gewesen sein sollte, ich lag mit meiner Vorhersage dichter dran als die ganzen Träumer die noch von der CL oder EL geträumt haben!
Möchte keine Namen nennen^^
Das kann ganz schön nach hinten losgehen und schon hat man das ganz Werder Forum als Feind