Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DEAL!Mainz hat verloren, d.h. wir können am Dienstag die Abstiegsplätze verlassen ... mit einem 5:0 gegen die Bayern.![]()

. Letzte Woche selbe Zeit hatte ich mit der 1. Liga abgeschlossen. Nach den Auftritten gegen Frankfurt und Wolfsburg habe ich mit dem Abstieg gerechnet. Zumal Düsseldorf und Mainz punkteten. 
So machen wir dasMeine Tipps
Werder - Bayern 0-3
BvB- Mainz 2-0
Dosen- düdo 2-0
Mainz - werder 1-2
Düdo - Augsburg 2-1
Werder Köln 2-1
Union -düdo 2-2
Lev - Mainz 3-1
Wir sind gerettet und alles is schön
Das Mainz spiel is erstmal das nächste Schicksalsspiel

Da sollte es mal eine Regeländerung eben.Nicht so wie Gjasula. Hat gestern seine 17. Gelbe in dieser Saison bekommen.
![]()
Meine Tipps
Werder - Bayern 0-3
BvB- Mainz 2-0
Dosen- düdo 2-0
Mainz - werder 1-2
Düdo - Augsburg 2-1
Werder Köln 2-1
Union -düdo 2-2
Lev - Mainz 3-1
weil Klaassen es auch nicht besser kannDer Knackpunkt gegen Paderborn war meiner Meinung nach das schnelle Tor nach dem verschossenem Elfmeter. Ich war selbst die ganze Zeit am Schreien, warum schiesst nicht Klaassen...warum...waahh...verschossen...waaahhh...Tor.![]()
Die wollen zumindest den 2.Platz und die direkte Championsleague Qual.... GGlaube nicht dass man da etwas befürchten mussMainz liegt zurückWenn es so bleibt hoffe ich das Dortmund nächsten Spieltag nicht wie ich es vermute Wettbewerbsverzerrung betreibt.
Entweder ja, oder sie gehen komplett baden und bekommen 5 Stück......liest sich gut. Kann mir aber gut vorstellen, dass Düsseldorf gegen Leipzig etwas holt.
Meine Tipps
Werder - Bayern 0-3
BvB- Mainz 2-0
Dosen- düdo 2-0
Mainz - werder 1-2
Düdo - Augsburg 2-1
Werder Köln 2-1
Union -düdo 2-2
Lev - Mainz 3-1
Die einzige richtige Aussage.Aber wie gesagt: Rechenschieber ist Unsinn! Gewinnen und gucken wofür es reichen wird, mehr können wir nicht mehr machen.

Exact deiner Meinung bis auf das mit den Bayern. Habe das gefühl das wir auch oft nur so hohe klatschen bekommen haben weil wir mutig waren was dann bestraft wurde. Andere teams hingegen haben sich inten eingeigelt weswegen sie dann nicht so viele tore kassiert haben. Egal wie schlecht Werder ist oder uneffizien? eines hat werder doch eigendlich nie verloren die ganzen jahre. Den willen offensiv zu spielen. Wenn jetzt wieder besser geplant wird plus mehr mut zum risiko dann gehts auch wieder nach vorne.Die Konstellation zeigt jedenfalls: alles ist möglich. Positiv wie negativ!
Das 2-2 zwischen Ddorf und Union ist aber geschönt. Wenn es bei Union um nichts mehr geht und Düsseldorf noch unter Strom steht, dann werden die da gewinnen. Das Spiel gegen den BVB war gut!
Wir müssen 6 Punkte holen. Eigentlich sogar 9, aber das ist aussichtslos. Und dann können wir nur hoffen, dass es am Ende reichen wird.
Also einfach auf uns schauen und erst danach gucken wofür es gereicht hat. Rechenschieber auspacken ist kontraproduktiv.
Wir müssten eigentlich mind. einen Punkt gegen die Bayern holen um das Handicap unseres Torverhältnisses auszugleichen. Aber nach den letzten 10-12 Jahren habe ich darauf keinerlei Hoffnung mehr, dass wir jemals gegen die Bayern nochmal punkten werden.
Die Alternative wäre ein hoher Sieg gegen Mainz. zB das 5-0 als Retoure aus der Hinrunde. Dann sieht das ganze auch schon wieder anders aus.
Aber wie gesagt: Rechenschieber ist Unsinn! Gewinnen und gucken wofür es reichen wird, mehr können wir nicht mehr machen.
Borowka wurde von den Gegenspielern nicht gehasst - sie haben ihn gefürchtet. Für Hass war kein Platz mehr bei der Angst vor der Axt.Wie früher Uli Borowka
Die gegnerischen Fans "hatten ihn auch sehr ins Herz geschlossen"....Borowka wurde von den Gegenspielern nicht gehasst - sie haben ihn gefürchtet. Für Hass war kein Platz mehr bei der Angst vor der Axt.