Da ich schon ein älteres Semester bin, kenne ich mich mit der Bedeutung spezifischer Smileys nicht besonders gut aus.
Deshalb habe ich extra meinen Sohn nach der Bedeutung gefragt.
Wenn er recht hat, dann sehe ich sowohl Deine Bemerkung, als auch das Smiley als eine Unverschämtheit an.
Ich wurde hier in Eurem Forum als Gast herzlich willkommen.
Es war Anlass und mein Bedürfnis aufzuzeigen, dass mir Werder, neben meinem eigentlichen Verein, den BVB, sehr ans Herz gewachsen ist.
So habe ich mich besonders darum bemüht, immer sachlich und höflich meine Meinung zu schreiben.
Ohne Spieler, den SVW oder euch Fans zu beleidigen.
Was Du hier abziehst, erweckt bei mir den Eindruck, dass ich bzw. andere Sympathiesanten nur so lange gern gesehen sind, wie sie ihre Meinung stromlinienförmig zum Ausdruck bringen.
Mir ist auch nicht klar, warum Du auf meinen Beitrag, wo ich meine Freude über Euren heutigen Sieg zum Ausdruck bringe, derartig reagierst.
DU wirst mich bestimmt nicht hindern, weiter meine Meinung hier niederzuschreiben.
Ich werde das Forum wegen einer, Deiner, Meinung auch nicht verlassen.
Dazu kann mich nur das Moteratorenteam veranlassen bzw. wenn noch andere der Meinung sind, dass ich, als Gast und "Hauptfan" vom BVB, mit meiner offenen Meinung nicht ins Werder-Forum gehöre.
Allerdings hatte ich diesen Eindruck bisher nicht.
Vielleicht sollte sich das Moteratorenteam der Sache einmal annehmen und einige Deiner Umgangsformen bewerten.
Sollten jedoch die Informationen meines Sohnes falsch sein und Du eine andere Bedeutung erreichen wollen, dann bitte ich wegen meiner vorstehend scharfen Worte um Verzeihung.
Es liegt somit an Dir, dass dann aufzuklären.