Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre absolut der Hammer, wenn wir ausgerechnet gegen die Bayern zuhause den 2.Heimsieg feiern.....Das gibt Mut für das Spiel gegen die Buyern. Jetzt sind 3 P drin gegen die ................(duck und wech) ...........

Oh, wir haben viele Sympathisanten in Dortmund..., habe da oft den Satz gehört "wenn schon nicht wir, dann wenigstens ihr..." ich glaube das war dieses Spiel unter Dutt, wo Hoeneß dann so aussah, als hätte er ganz Gallien erobertWar natürlich das Wetter schuld. Der Wille war durchaus vorhanden
Mal im Ernst. Wollen die Biene Majas nicht Vizemeister werden?
Wäre absolut der Hammer, wenn wir ausgerechnet gegen die Bayern zuhause den 2.Heimsieg feiern.....
Gefällt mir aber der Gedanke. Bin dafür![]()

Und?
Torchancen kann man nie ganz verhindern.
Aber gut. Mecker du Mal weiter über Werder. Nicht mein Ding, wenn man 3:0 führt und das Spiel mMn ganz ordentlich ist (ich habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen. Stand am Grill).
Klaassen sollte öfters so offensiv spielen, die Qualität hätte er. Aber seine Abspiele sind teils grausigHalbzeitfazit
Verdiente Halbzeitführung. Taktisch gibt es nicht viel zu analysieren, denn mit Fussball "spielen" hat das nicht viel zu tun. Absolutes Kampfspiel und wir haben diesen Kampf angenommen. Seit dem Leverkusenspiel passt eben die Einstellung. Heute passt auch die Effektivität im Abschluss, wenn man mal von dem Elfer absieht. Dass danach direkt das 1:0 gefallen ist hat uns psychisch Aufwind gegeben und den Paderborner doch merklich einen Nackenschlag verpasst. Aber mir soll es Recht sein.
Defensiv sind wir zwei Mal leicht ins straucheln gekommen. Beides mal bei hohen Bällen. Wie auch anders? Einmal gefährlich.
Am besten haben mir Theo, Vogt, Klaassen und Sargent gefallen.
Fürhung ist auch in der Höhe imho verdient!
AbsolutWäre absolut der Hammer, wenn wir ausgerechnet gegen die Bayern zuhause den 2.Heimsieg feiern.....
Gefällt mir aber der Gedanke. Bin dafür![]()

Gut. Richtig gut. Allerdings der wievielte verschossene 11 m war das? Was Paderborn heute zeigt, ist bestenfalls 2.Liganiveau. Deswegen muss man die Euphoriebremse drücken.

Was Paderborn heute zeigt, ist bestenfalls 2.Liganiveau. Deswegen muss man die Euphoriebremse drücken.
Maximus UlricusOh, wir haben viele Sympathisanten in Dortmund..., habe da oft den Satz gehört "wenn schon nicht wir, dann wenigstens ihr..." ich glaube das war dieses Spiel unter Dutt, wo Hoeneß dann so aussah, als hätte er ganz Gallien erobert

Da schaut man 1 mal kein werder und sie machen gleich 3 tore soll ich die 2 hz schauen oder es besser lassen

Mecker du Mal weiter über Werder. Nicht mein Ding, wenn man 3:0 führt und das Spiel mMn ganz ordentlich ist (ich habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen. Stand am Grill).
Alles für WerderLass den TV aus![]()