SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinnen wir heute?

• Ja

Votes: 11 33,3%
  • Ja!

Votes: 2 6,1%
  • Ja!!!!!

Votes: 20 60,6%

• Total voters
    33
So,zur Halbzeit erstmal ein wenig entspannter..Laut Wetteronline zieht der dicke Regen erst so ab 17.45 über Paderborn hinweg..Könnte klappen..
Jetzt sollte der BVB auch mal nachlegen...

Halbzeitfazit

Verdiente Halbzeitführung. Taktisch gibt es nicht viel zu analysieren, denn mit Fussball "spielen" hat das nicht viel zu tun. Absolutes Kampfspiel und wir haben diesen Kampf angenommen. Seit dem Leverkusenspiel passt eben die Einstellung. Heute passt auch die Effektivität im Abschluss, wenn man mal von dem Elfer absieht. Dass danach direkt das 1:0 gefallen ist hat uns psychisch Aufwind gegeben und den Paderborner doch merklich einen Nackenschlag verpasst. Aber mir soll es Recht sein.
Defensiv sind wir zwei Mal leicht ins straucheln gekommen. Beides mal bei hohen Bällen. Wie auch anders? Einmal gefährlich.
Am besten haben mir Theo, Vogt, Klaassen und Sargent gefallen.
Fürhung ist auch in der Höhe imho verdient!

Und?
Torchancen kann man nie ganz verhindern.
Aber gut. Mecker du Mal weiter über Werder. Nicht mein Ding, wenn man 3:0 führt und das Spiel mMn ganz ordentlich ist (ich habe die ersten 10 Minuten nicht gesehen. Stand am Grill).

Klar muss ich meckern , da wir einen Negativrekord nach dem anderen aufstellen,
sind am 30 Spieltag 17 ter, Weserstadion die Saison Punktelieferant Nr.1 in der Buli.

Und wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen , gegen welchen Verein wollen wir noch gewinnen?

Halbzeitfazit

Verdiente Halbzeitführung. Taktisch gibt es nicht viel zu analysieren, denn mit Fussball "spielen" hat das nicht viel zu tun. Absolutes Kampfspiel und wir haben diesen Kampf angenommen. Seit dem Leverkusenspiel passt eben die Einstellung. Heute passt auch die Effektivität im Abschluss, wenn man mal von dem Elfer absieht. Dass danach direkt das 1:0 gefallen ist hat uns psychisch Aufwind gegeben und den Paderborner doch merklich einen Nackenschlag verpasst. Aber mir soll es Recht sein.
Defensiv sind wir zwei Mal leicht ins straucheln gekommen. Beides mal bei hohen Bällen. Wie auch anders? Einmal gefährlich.
Am besten haben mir Theo, Vogt, Klaassen und Sargent gefallen.
Fürhung ist auch in der Höhe imho verdient!
Klaassen sollte öfters so offensiv spielen, die Qualität hätte er. Aber seine Abspiele sind teils grausig

Not - Elend.
Not führt 3:0. Durch ist die Sache meiner Meinung nach trotzdem noch nicht. Also bloß weiter kämpfen und nach vorne spielen auf 4:0.

Back