SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinnen wir heute?

• Ja

Votes: 11 33,3%
  • Ja!

Votes: 2 6,1%
  • Ja!!!!!

Votes: 20 60,6%

• Total voters
    33
Naja, wir haben gegen Freiburg und Schalke gewonnen, gegen Gladbach ein Remis geholt. Gegen Frankfurt war die zweite Hälfte halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das Spiel gegen Wolfsburg ging in Ordnung, mal abgesehen davon, dass niemand die Fähigkeit besaß, dass Tor zu treffen.
Wenn wir gegen Schalke und Freiburg gewinnen können, dann können wir das auch gegen Paderborn (und Mainz und Köln).

Bleibt ja nix anderes als die Hoffnung

Bittencourt, Rashica waren angeschlagen, haben diese Woche nicht voll trainiert, Füllkrug/Piza kommen aus einer Verletzung.
Wen sollte Kohfeldt zu Beginn aufstellen? Er hat doch bis zu fünf wechsel?.

Schon wieder osako aber OK wenn bittencourt noch nich kann bleibt auch nicht viel über... Hauptsache Selke nich das is schon mal gut....
Schade Pizza doch nich dabei aber mit bittencourt und füllkrug kann man gut nach legen hoffentlich wartet man nicht zu lange falls nötig.... Das muss heute so einfach klappen wenn wir mit dem aktuellen Personal in dieser Situation nich 3 Punkte gegen Paderborn holen war es das, egal was danach noch rechnerisch möglich wäre dann kann man es echt vergessen...heute is Endspiel....

Wird ein interessantes Spiel heute. Bin gespannt darauf wie sich die Mannschaften präsentieren. Wir, die wir uns ja eigentlich für zu gut erachten das unten zu stehen, und die Paderborner, die fussballerisch nicht gut genug für die Bundesliga sind, aber sich in jedem Spiel den A*** aufreißen, werden heute wohl den ersten festen Absteiger unter uns ausmachen.

Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, dann sehe ich darin keine Überraschungen. Noch vier Abschiedsspiel...

@Oberfrankenwerderanerin, der KSC geht wahrscheinlich auch wieder runter. Unser Auswärtsspiel in KA hätten auch wir mit einem schönen Familienbesuch verbinden können. Soll halt manchmal nicht sein. ;)

Schon wieder osako aber OK wenn bittencourt noch nich kann bleibt auch nicht viel über... Hauptsache Selke nich das is schon mal gut....
Schade Pizza doch nich dabei aber mit bittencourt und füllkrug kann man gut nach legen hoffentlich wartet man nicht zu lange falls nötig.... Das muss heute so einfach klappen wenn wir mit dem aktuellen Personal in dieser Situation nich 3 Punkte gegen Paderborn holen war es das, egal was danach noch rechnerisch möglich wäre dann kann man es echt vergessen...heute is Endspiel....

Woltemade oder auch Bartels.

Der Bestmögliche macht die Ursache der Torflaute mal wieder an den Verletzten (Rashica, Leo, Füllkrug, Pizarro) fest. Und am Rest kann man ja arbeiten. Jaja. Läuft bei uns.

Back